Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Dann werde ich mal bei meinem vorsprechen. Danke für Eure Infos.

  • Hallo, habe eben nochmal die Bedienungsanleitung zur Hand genommen. Es handelt sich um das Navi [lexicon]RNS[/lexicon] 310. Da ich eben öfters ausserhalb von Deutschland (Östereich, Schweisz, Italien) unterwegs bin, suche ich eine entsprechende Software. Der TomTom neben dem fest eingebauten Navi :-(.....

  • Hallo Zusammen ! Ich beabsichtige die Software meines Navis [lexicon]RNS[/lexicon] 300 (2010) zu aktuallisieren. Im Zubehör-Shop von [lexicon]VW[/lexicon] bin ich auf folgendes Produkt gestoßen: Navigations-SD-Karte ''FX Europa'' (V5) Hat jemand bereits Erfahrung gemacht mit der SD-Karte ? Ist die Software vergleichbar mit der CD Deutschland und Verbindungsstraße in Europa? Über eine Antwort würde ich mich freuen. Vielen Dank

  • Hallo, auf Nachfrage habe ich ein paar Bilder angehängt die meine Selbsthilfe zeigen. Die zwei Kreuzschlitz-Schrauben hat mein Freundlicher angebracht ohne Wirkung. Ich habe das Teil mit Kabelbinder und Pappe fixiert. Ich hoffe, dass ich damit helfen konnte. Wünsche allen eine allzeit knitterfreie Fahrt ! Tiguan-Fan

  • Hallo Fan-Gemeinde, ich fahre seit ca. 2 Jahren einen 2.0 TDI 4x4, Trak & Field. In den ersten 1,5 Jahren waren aus dem Motorraum kaum Brumm- / Dröhngeräusche zu hören. Vor ca. 1/2 Jahr fielen mir Brumm-Geräusch auf welche immer stärker wurden. In der Werkstatt wurde dann das "Luftrohr" (Plastikrohr) zwischen Kühler und Motor lokalisiert. Die Werkstatt hat versucht, durch das Anringen von 2 Schrauben die Geräusche zu beseitigen, ohne Erfolg. Vor ein paar Tagen habe ich mir die Sache selbst noch …

  • Hallo Fan-Gemeinde, ich war mit meinem Tiguan (140 PS T&F, DGS) und einem Wohnwagen (Bürstner 480 TK) an der Cote d Azur. Die Motorisierung war ausreichend, ich hatte nie den Eindruck, dass ich irgendwie an die Leistungsgrenze gekommen bin, im Gegenteil. Ich hatte den Eindruck, dass der Tiger mit dem Wohnwagen spielt. Überholen von LKWs an Steigungen war ein leichtes. Tempomat auf 100 und los gehts. Ich persönlich bin der Meinung, dass der Tiguan mit 140 PS und DSG das optimale Zugfahrzeug ist. …

  • Hallo Zusammen ! Überführungskosten bei Abholung Händler rund 300 € Alternative Abholung: Leihwagen mit Sprit = 100 € Übernachtung mit Frühstück im Ritz Carlton für drei Personen = 100 € Spesen (Speisen und Getränke, etc. ) = 100 € Ich kann nur sagen die Abholung war ein Erlebnis . Gruß ein Tiguan-Fan Natürlich sind auch noch Spritkosten für die Heimfahrt angefallen, aber bei dem Gesamtpaket gibt es nichts zu mekern. Es war einfach ein super Wochenende an dem ich meinen Tiguan abholen durfte. Gr…

  • Lieferzeiten

    Tiguan-Fan - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hallo Fan-Gemeinde, habe meinen Tiguan Track & Filed, 140 PS, DSG 7, RNS 310 premium, ...... nach 5 Monaten am letzten Wochenende in Wolfsburg abholen dürfen. Ich kann eigentlich jedem nur empfehlen sein Fahrzeug dort abzuholen. Die Übernachtung mit Fühstück und Schwimmbad im Ritz Carlton war einfach nur gut. Die Übergabe des Fahrzeugs dauerte ca, eine hablbe Stunde und danach durfte ich meinen Tiger das erste mal selbst bewegen; einfach nur g......... Anschliessend habe ich mit einem Tiguan die…

  • Liefertermin

    Tiguan-Fan - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hallo, bei mir waren es 4 Wochen vor dem Abholtermin. Am 02.07.2010 kam der Anruf aus der Autostadt, dass ich am 31.07.2010 abholen kann. Noch muss ich knapp 2 Wochen warten .

  • Hallo Fan-Gemeinde ! Das Warten hat ein Ende. Lt. telefonischer Auskunft meines Händlers kann ich meinen Tiguan T&F, 140 PS, DSG .... am 31.07.2010 im Wolfsburg abholen. (Bestellt am 08.03.2010 / fast 5 Monate). Zur Abholung hätte ich ein Frage: Ist das 1/2 stündige Fahrertraining mit dem Tiguan empfehlenswert ? Wie läuft das ab ? Gerade , während ich diesen Eintrag geschrieben habe kam der Anruf aus Wolfsburg. Der Abholtermin wurde telefonisch bestätigt. Grüße von der warmen Bergstraße

  • Hallo Zusammen, wechsel von Multivan T 4 mit 102 PS, großes Navi, Standheizung, Sitzheiung, Schiebedach, Automatik, Silbergrau, El. 1999, und, und ........ auf Tiguan T&F, 140 PS, DSG, Navi RNS 310, Klima, ........... Farbe: silber Abholung : ????????????????????

  • Lieferzeiten

    Tiguan-Fan - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hallo Leidensgenossen, habe meinem Tiguan Track & Field am 08.03.2010 bestellt. Liefertermin unverbindlich Mai 2010. Gestern bekam ich die Autragsbestätigung mit dem Hinweis Liefertermin 08/2010 (unverbindlich). Mit stellt sich zur Zeit die Frage was bei der Preisgestalltung zu machen ist, da im November 2010 ein Facelift beim Tiguan ansteht. Viele Grüße von einem Tiguan-Fan

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.