Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin, die Scharniere sind Marke Namenlos aus dem Baumarkt. 50mm breit, ist aber eigentlich Wurscht. Auf dem Foto ist ein vergleichbares Scharnier abgebildet. Ich habe es wohl mit der auf dem Bild sichtbaren Seite nach unten eingebaut. Da bleibt eine Ritze zwischen den beiden Platten. Macht aber nix, liegt ja der Teppich drauf. Die Scharniere einfach drauflegen, Platten zusammenschieben, festschrauben. Beste Grüße Rolf Peter

  • Servus Leute, da mir der von [lexicon]VW[/lexicon] angebotene doppelte Gepäckraumboden nicht gefällt, habe ich mir einen selbst gebaut. Ich bin oft mit dem Hund unterwegs und benötige deshalb einen geteilten Boden, den man hochklappen kann. Dann kann der Hund schon ins Auto hüpfen und ich kann meine Schlammtreter trotzdem noch verstauen. Der Aufbau geht recht simpel, und als einigermaßen geübter Heimwerker ist die Chose an einem Nachmittag über die Bühne. Wesentlich billiger als das Original ist…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.