Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Danke Silvo, Klimaanlage war immer an. War heute in der VW-Werkstatt. Ergebnis: Klimakompressor defekt. Reparatur soll 1600 € kosten.Bin wie vor den Kopf geschlagen. Dieter

  • die Climatronik kühlt nicht mehr. Lampe leuchtet.

  • Hallo, ich bin der Dieter. Fahre seit 04/2011 einen [lexicon]Tiguan[/lexicon] Sport & Style BlueMotion Technology 2,0 l TDI mit DPF 103 kW 6-Gang. Habe dieses tolle Forum gefunden als ich mich mit einem Problem rumgeschlagen habe. Finde dieses Forum gut. Allen allzeit Gute Fahrt und viel Vergnügen mit dem [lexicon]Tiguan[/lexicon], mit dem ich insgesamt sehr zufrieden bin. Gekauft, 29200 km gefahren, ohne Mängel, Wartung vorgezogen, da ich in Urlaub fahre. Nur die Sitzheizung des Beifahrers will…

  • Hallo Hartmut, danke Dir für Deine Nachricht. Habe mit [lexicon]VW[/lexicon] telefoniert. mal sehen was wird. Ich werde es jedenfalls berichten. Viele Grüsse aus Stolberg im Rhld. Wuckchen

  • Hi, habe Stoffsitze. Der Fahrersitz wird nach 2-3 Minuten warm. Nur der Beifahrersitz wird nach ca 10 Minuten lauwarm. Viele Grüsse Zitat von Machine86: „Hi, handelt es sich um Ledersitze? Dann ist das eventuell wirklich normal. Meine Sitzheizung benötigt auch ein Weilchen. Bzw. nicht die Heizung, sondern die Wärme, bis sie durch das Leder durch ist. Viele Grüße“ Zitat von Machine86: „Hi, handelt es sich um Ledersitze? Dann ist das eventuell wirklich normal. Meine Sitzheizung benötigt auch ein W…

  • Hallo, ich habe folgender Problem. Die Sitzheizung am Beifahrersitz wird erst nach 10 Minuten langsam lauwarm. Trotz höchster Stufe. Mit der Sitzheizung beim Fahrersitz bin ich zufrieden. Habe die 30.000 Inspektion machen lassen und das Problem geschildert. Vw-Werkstatt sagt beim Abholen, dass alles ok ist. Fahre nach Hause und stelle keine Änderung fest. Neuer Termin in VW-Werkstatt. Mitarbeiterin prüft mit mir und ist auch nicht zufriedern. Wagen in die Werkstatt. Meister prüft. Ergebnis: Ist …

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.