Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Servus und vielen Dank erst mal. Bin zur Zeit in Südtirol mit dem wohnmobil. Ich werd nächste Woche wenn ich wieder zu Hause binmal auf die Suche nach dem massefehler gehen. Ich melde mich sobald ich neues weis. Danke nochmal und Grüße aus Südtirol.

  • Danke für eure, doch recht plausiblen Anrworten. Bin bei meiner Suche darauf gestoßen, dass an dem Steuergerät unter dem Armaturenbrett wohl einer meiner Vorbesitzer rumgefummelt haben muss. Wurde jedenfalls ziemlich unprofessionell geöffnet. Was ich mir schon gedacht habe.....?? Kann es sein? dass mein Tigu von Halogen mit Waschdüsen auf Xenonlicht umgebaut wurde und dazu das Steuergerät umgefummelt wurde? Hat da jemand Erfahrungen. Was hat er dann im Steuergerät verändert, das jetzt doch irgen…

  • Hallo, ich habe einen [lexicon]VW[/lexicon] [lexicon]Tiguan[/lexicon] Bauj 04.16. WVGZZ5NZBW001473 Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem. Die Xenon Scheinwerfer (Bi Xenon, Kurvenlicht) versuchen beim Einschalten der Zündung in Grundstellung zu fahren. Der rechte Scheinwerfer tut dies, der linke bewegt sich zwar, bleibt aber wesentlich tiefer als der linke stehen. Nachts hat man den Eindruck man fährt bei Abblendlicht wie mit normalen Halogen. Bei Fernlicht zwar deutlich heller aber nur ei…

  • Hallo auch, Tja, hab das gleiche Problem wie du. Hab mir vorgestern abend beim rückwärts in die Garag einparken den rechten Aussenspiegel etwas unsanft eingeklappt Das passende Ersatzteil ist bereits im E-Bay bei "Partoso" für 29,56€ bestellt. (Wäre interessant zu wissen was das Teil beim "freundlichen" kostet?) Wie man es aus und einbaut muss ich erst noch genau nachsehn, werd aber versuchen das zu fotgrafieren und dann eine Anleitung dazu hier ins Forum zu stellen . Hoffe ich konnte damit etwa…

  • Winterdiesel

    Wildduck2 - - VW Tiguan Forum Motor und Antrieb

    Beitrag

    Also ich behaupte nichts anderes als was ich täglich hier sehe. Jeder, aber auch jeder tankt aus dem selben Verladetank. Manche haben eigene Additive aber die Plörre ist ausnahmslos die selbe.

  • Winterdiesel

    Wildduck2 - - VW Tiguan Forum Motor und Antrieb

    Beitrag

    Tja manche Leute lieben eben Werbung so sehr dass sie sich den Spass auch gerne etwas mehr kosten lassen.

  • Hallo zusammen, Ich arbeite hier in einer Rafinerie und sehe stündlich Tank-LKW´s raus und reinfahren. Ich kann euch nur sagen dass die ganze Diskussion ob ARAL, Jet, ESSO und wie sie alle heissen mehr als müssig ist. Alle kommen hier her und holen das von uns nach nen Normen gemischte Diesel oder auch Winterdiesel. Einer nach dem Anderen fährt an die Verladestelle und alle bekommen Diesel aus dem selben Verladetank. Egal welche Aufschrift er trägt. Das Diesel das z.Z. raus geht ist bis -20°C Wi…

  • Danke für eure Antworten Habe das Auto privat gekauft somit konnte ich keine [lexicon]AHK[/lexicon] raushandeln. Habe mich jetzt für eine abnehmbare entschieden: ebay.de/itm/Anhaengerkupplung-…70925936288#ht_1879wt_922 Hat jemand diese schon eingebaut bzw hat jemand Erfahrungen hiermit?? Gruß

  • Servus liebe [lexicon]Tiguan[/lexicon] Gemeinde Ich bin Erwin, 52 Jahre alt und komme aus Niederbayern Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines gebrauchten: Volkswagen [lexicon]Tiguan[/lexicon] Sport & Style 7-Gang [lexicon]DSG[/lexicon] 2.0 TDI 4-Motion Das Auto hat 27.000 km runter und ist 06/2010 das erste mal zugelassen worden Folgende Ausstattung hat er: Slate Grey Metallic, innen Schwarzes Leder Textilfußmatten für alle Sitzreihen Bordwerkzeung und Wagenheber Alufelgen Sommerrreifen235/55…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.