Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 53.

  • Zitat von Pepto: „Ich habe meine R-Line(Int. + Ext.) am 25.02. bestellt. Abholung ist diesen Samstag den 16.07. - KW 28 Heute wurde mir mitgeilt, dass [lexicon]VW[/lexicon] die Auslieferung der Reifendruckkontrollanzeige bei den Winterrädern gestoppt hat. Ich kläre gerade ab welche Alternativen jetzt möglich sind. Da ich auf den Sommerrädern das aktive System habe, müssen die Winterräder auch damit ausgestattet sein. Ich hatte mir die 18" Sebring dazu bestellt.“ Das Problem mit der Reifendruckko…

  • Ich habe meine R-Line(Int. + Ext.) am 25.02. bestellt. Abholung ist diesen Samstag den 16.07. - KW 28 Heute wurde mir mitgeilt, dass [lexicon]VW[/lexicon] die Auslieferung der Reifendruckkontrollanzeige bei den Winterrädern gestoppt hat. Ich kläre gerade ab welche Alternativen jetzt möglich sind. Da ich auf den Sommerrädern das aktive System habe, müssen die Winterräder auch damit ausgestattet sein. Ich hatte mir die 18" Sebring dazu bestellt.

  • Wir wollten zur Abholung am 15.07. auch eine Werktour buchen. Leider finden aufgrund der Werkferien keine Touren statt. Haben dann die Abholung auf den 16.07. verschoben um einen Tag Urlaub zu sparen. Werkferien sind in der Zeit vom 04.07. - 22.07.2016

  • Zitat von teodool: „Hallo an alle R Liner.... nach wie vor gehen div. Meinungen zur Lieferzeit R - Line stark auseinander. Ursprung Händleraussage vor KW 32 nicht!!! blick so langsam nicht mehr durch, wie kann es sein, das dann doch vorzeitig R-Liner ausgeliefert werden!!! bestes Bsp. hier im diesem Forum Seite 80 entdeckt Abholung WOB Mai motor-talk.de/forum/tiguan-2-b…html?page=79#post47351453 Freue mich für jeden der seinen vorzeitig bekommt. Nur soll da mal einer durchblicken Gruß an alle Ol…

  • Zitat von Chevie: „Zitat von Pepto: „Ich habe gerade den Termin für meine Abholung vereinbart. 15.07.2016. Lt. Händler gibt es aktuell folgende Lieferzeiten. [lexicon]Tiguan[/lexicon] ohne [lexicon]R-Line[/lexicon] = Dezember [lexicon]Tiguan[/lexicon] [lexicon]R-Line[/lexicon] = November“ Das hat Nate vor kurzem aber ganz anders geschrieben. Da hiess es so: Zitat von Nate: „Aktuell bestellte [lexicon]Tiguan[/lexicon] mit aktuell verfügbaren Motoren und Extras, die mit dem großem R- Linerpaket be…

  • Zitat von Pepto: „Ich habe meinen neuen am 25.02.2016 bestellt. Lieferung voraussichtlich KW 52 Meine Konfiguration:VGE3OJ6U [lexicon]Tiguan[/lexicon] 2.0 [lexicon]TSI[/lexicon] (180 PS) [lexicon]DSG[/lexicon] Highline [lexicon]R-Line[/lexicon] [lexicon]R-Line[/lexicon] Paket Oryxweiß Perlmutteffekt Suzuka 8,5 J x 20 in Dark Graphite, Mobilitätsreifen 255/40 R 20 Fahrwerk sportlich abgestimmt Active Info Display Top-Paket Easy Open-Paket inkl. Safe-Sicherung Anhängevorrichtung anklappbar, mit el…

  • Zitat von Pepto: „Ich habe meinen neuen am 25.02.2016 bestellt.Zitat von Pepto: „Lieferung voraussichtlich KW 52“ Zitat von Pepto: „MeinevKonfiguration: VGE3OJ6U“ Zitat von Pepto: „[lexicon]Tiguan[/lexicon] 2.0 [lexicon]TSI[/lexicon] (180 PS) [lexicon]DSG[/lexicon] Highline [lexicon]R-Line[/lexicon] [lexicon]R-Line[/lexicon] Paket Oryxweiß Perlmutteffekt Suzuka 8,5 J x 20 in Dark Graphite, Mobilitätsreifen 255/40 R 20 Fahrwerk sportlich abgestimmt Active Info Display Top-Paket Easy Open-Paket in…

  • Ich habe meinen neuen am 25.02.2016 bestellt.Zitat von Pepto: „Lieferung voraussichtlich KW 52 Hier der Link zu meiner Konfiguration: Klick [lexicon]Tiguan[/lexicon] 2.0 [lexicon]TSI[/lexicon] (180 PS) [lexicon]DSG[/lexicon] Highline [lexicon]R-Line[/lexicon] [lexicon]R-Line[/lexicon] Paket Oryxweiß Perlmutteffekt Suzuka 8,5 J x 20 in Dark Graphite, Mobilitätsreifen 255/40 R 20 Fahrwerk sportlich abgestimmt Active Info Display Top-Paket Easy Open-Paket inkl. Safe-Sicherung Anhängevorrichtung ank…

  • Ich habe gerade mit Sixt Leasing gesprochen, die aktuelle Lieferzeit von R-Linern beträgt 8-9 Monate.

  • Zitat von susamich: „... die sind doch lackiert auf dem Bild.“ Die Radläufe sind hier "noch" schwarz. Hoffe das die auch in Wagenfarbe sind.

  • Bei dem [lexicon]R-Line[/lexicon] in oryxweiß sind aktuell noch die schwarzen Seitenschweller.

  • Zitat von peterl: „Habe mal unter volkswagen.nl/configurator nachgeschaut da gibts den neuen [lexicon]Tiguan[/lexicon] allerdings mit Benzinmotor schon für 28790€ ! Wird jetzt auf einmal mit zweierlei Maß die neuen Tiguans verkauft ?Ich finde das eine Frechheit von Wolfsburg was die da mit dem deutschen Kunden machen! MFG der sich keinen Neuen dieses Jahr kauft“ Korrigiert mich aber ich glaube in den Niederlanden kommt auf die Preise noch die Luxussteuer dazu.

  • Zitat von swentzi: „Zitat von Pepto: „Ich habe mir die 18" Sebring [lexicon]WR[/lexicon] mitbestellt. Die laufen in meiner Leasingrate. Ist unterm Strich günstiger als mir neue Reifen zu kaufen. Ich kann zwar die alten 18" Felgen (235/50) vom aktuellen [lexicon]Tiger[/lexicon] wieder verwenden aber die Kosten für die neuen Reifen sind höher als der Leasinganteil für die Sebring Kompletträder.“ Die Leasing fordert aber bei Abgabe neue Reifen wenn die Profile <3mm sind (bei [lexicon]WR[/lexicon] e…

  • Ich habe meinen neuen am 25.02.2016 bestellt. Lieferung voraussichtlich KW 52 Hier der Link zu meiner Konfiguration: Klick [lexicon]Tiguan[/lexicon] 2.0 [lexicon]TSI[/lexicon] (180 PS) [lexicon]DSG[/lexicon] Highline [lexicon]R-Line[/lexicon] [lexicon]R-Line[/lexicon] Paket Oryxweiß Perlmutteffekt Suzuka 8,5 J x 20 in Dark Graphite, Mobilitätsreifen 255/40 R 20 Fahrwerk sportlich abgestimmt Active Info Display Top-Paket Easy Open-Paket inkl. Safe-Sicherung Anhängevorrichtung anklappbar, mit elek…

  • Zitat von swentzi: „Zitat von b74l: „Zitat von »piet22« Übrigens, ich weiß nicht, ob das hier schon mal Thema war. Beim Händler kann man auch andere Felgen ordern als im Online-Konfigurator. Z.B. die Kapstadt 20-Zöller. Auch ohne [lexicon]R-Line[/lexicon] Die Kapstadt 20" kann man doch im Konfigurator auch ganz normal auswählen, selbst ohne [lexicon]R-Line[/lexicon]. Auch die 19" Sebring, welche beim [lexicon]R-Line[/lexicon] Paket mit dabei sind, lassen sich auswählen (mit Winterreifen).“ Die 1…

  • Unter diesem Link findet Ihr das bereits angebotete Zubehör für den [lexicon]Tiguan[/lexicon] II Link

  • Damit sich die Besteller eines [lexicon]R-Line[/lexicon] einen Überblick über die Liefertermine verschaffen können, habe ich diese Umfrage erstellt. Sollte sich ein Liefertermin ändern, bitte ich die Teilnehmer dies auch in der Umfrage zu ändern.

  • Zitat von Pepto: „Zitat von Jan1111: „Ach , heute kam der Liefertermin für meinen R-Line: Ende November ! Habe Anfang Februar bestellt.“ Ich habe meinen R-Liner letzten Freitag bestellt aber noch keinen Liefertermin. Wenn das für mich auch zutrifft, dann habe ich ein Problem. Mein aktuellen [lexicon]R-Line[/lexicon] muss ich am 09.06. zurück geben. Bisher bin ich von einem Liefertermin Anfang August ausgegangen. Es ist echt erstaunlich wie träge [lexicon]VW[/lexicon] ist. Schlechtes Marketing, v…

  • Zitat von Jan1111: „Ach , heute kam der Liefertermin für meinen R-Line: Ende November ! Habe Anfang Februar bestellt.“ Ich habe meinen R-Liner letzten Freitag bestellt aber noch keinen Liefertermin. Wenn das für mich auch zutrifft, dann habe ich ein Problem. Mein aktuellen [lexicon]R-Line[/lexicon] muss ich am 09.06. zurück geben. Bisher bin ich von einem Liefertermin Anfang August ausgegangen. Es ist echt erstaunlich wie träge [lexicon]VW[/lexicon] ist. Schlechtes Marketing, verwirrende Aussage…

  • Da Oryxweiß nun endlich bestellbar ist, ging meine Bestellung am Freitag raus. Bestellt: 26.02.2016 Lieferung voraussichtlich: 5-6 Monate (warte noch auf den Liefertermin) [lexicon]Tiguan[/lexicon] 2.0 [lexicon]TSI[/lexicon] (180 PS) [lexicon]DSG[/lexicon] Highline [lexicon]R-Line[/lexicon] [lexicon]R-Line[/lexicon] Paket Oryxweiß Perlmutteffekt Suzuka 8,5 J x 20 in Dark Graphite, Mobilitätsreifen 255/40 R 20 Fahrwerk sportlich abgestimmt Active Info Display Top-Paket Easy Open-Paket inkl. Safe-…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.