Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Zitat: „TechniSat ist jal der Erstausstattungs-Lieferant bei VW mit dem RNS315. Es liegt aber an Volkswagen, TechniSat mit entsprechenden Upgrades zu fordern. TechniSat wird es können, aber der VW-Konzern (inkl. Audi) hat wohl kein wirtschaftliches Interesse “ Genau so hat es mir der Mitarbeiter von Technisat auch gesagt, nur der meinte es gäbe gar keine Updates. Bin ja schon froh daß, das nicht stimmt. Aber nochmal Danke an Michael und Bronny für die zusätzlichen Informationen.

  • Hallo, hat jemand schonmal versucht das Kartenmaterial für das [lexicon]RNS[/lexicon] 315 updaten zu lassen? Warscheinlich nicht, denn mir wurde gesagt, daß es keine Updates gibt. Die Firma Technisat hat das Gerät für [lexicon]VW[/lexicon] hergestellt warscheinlich sehr günstig und ohne Support. Als ich fragte was zu tun sei wenn die Karten nicht mehr aktuell sind, sagte man mir "Gerät wegschmeißen". Ich hoffe jemand kann mich hier eines Besseren belehren.

  • Hallo Leute, ich melde mich mal wieder, denn Ende dieser Woche wird mein Tiger gebaut und am 27. hole ich ihn dann in Wolfsburg ab. Das lange Warten hat also ein Ende. Da ich in dieser Woche Urlaub habe werde ich wohl danach noch ein paar Tage durch Deutschland tigern dann wird das gute Stück gleich eingefahren. Wünsche allen die noch warten müssen viel Geduld, bin sicher es lohnt sich. Gruß Festus

  • Hallo Leute, es tut richtig weh die Berichte von denen zu lesen die es schon hinter sich haben. Aber ich hab letzte Woche mal etwas verschärft nach Wolfsburg geschrieben und siehe da ich erhielt einen Anruf. Nächste Woche wird wohl der endgültige Termin bekannt gegeben. Ich warte nun schon seit Ende August. Die machen da wohl so ein Lotteriespiel wer wann drankommt. Ich hoffe es kommt nicht nochmal zu Verzögerungen wegen dem ausgebuchten Ritz Carlton oder was anderem. AUf jeden Fall halt ich euc…

  • Hallo, habe meine Tiguan im August 2010 bestellt. Kürzlich hat man mir als Produktionsdatum die 15. Kalenderwoche angesagt. Weiß jemand wann man endlich einen verbindlichen Abholtermin bekommt? Was habt ihr so für Erfahrungswerte?

  • Liefertermin

    Festus - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Erhielt gestern die Mitteilung daß sich der Liefertemin nochmal nach hinten verschiebt dh. bestellt Ende August 2010, vorraussichtlicher Liefertemin Anfang Mai 2011. Daraufhin habe ich heute morgen meine Werkstatt angerufen. Mir wurde mitgeteilt, daß VW jetzt eine zweite Produktionsstraße in Betrieb nimmt und die Tagesproduktion von 700 auf 2000 erhöht wird. Anfang Dezember gibt es dann eine neue Berechnung und die Liefertermine sollten sich wieder nach vorne verschieben. Ich denke das gibt alle…

  • Xenon LIcht

    Festus - - VW Tiguan Elektrik und Elektronik

    Beitrag

    Hallo, habe für meinen Tiger Freestyle 2.0 TDI DSG der Anfang April 2011 fertiggestellt sein soll noch kein Xenon geordert. Frage: Hat jemand Erfahrungswerte mit den normalen H7 Lampen bzw. im Vergleich zu den Xenon?. Wie hoch sind die Kosten wenn so ein Xenon Teil mal kaputt geht. Ich weiß daß die Dinger erheblich heller machen als normale Lampen, aber ob das 1300 € Aufpreis wert ist? Noch könnte ich die Konfiguration meines Wagens verändern. Diese verfluchte Wartezeit bringt einen doch immer w…

  • 16 Zoll Reifen

    Festus - - VW Tiguan Forum Räder und Fahrwerk

    Beitrag

    Hallo, habe meinen Tiguan Freestyle mit der normalen 16 Zoll Bereifung bestellt. Weiß jemand ob man da die 17 oder 18 Zoll Reifen auch fahren kann bzw was im Fahrzeugbrief eingetragen ist?

  • Wartezimmer

    Festus - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hier noch meien Konfiguration, das wichtigste jedenfalls - Tiguan Freestyle 2.0 TDI 4Motion, 7 Gang DSG, 103 KW, Silver Leaf Metallic,AHK, Navi, Climatronic, usw.

  • Wartezimmer

    Festus - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Habe schon AB darin steht voraussichtlich April. Anfangs meinte meine Autowerkstatt Februar aber auf dem AB stand dann April. Angeblich haben die massive Probleme mit dem Herstellen der Alufelgen und den Radioanlagen.

  • Wartezimmer

    Festus - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hallo, habe meinen Tiguan 2.0 TDI am 31. August bestellt, voraussichtlicher Liefertermin ist April 2011. Da steht mir eine lange Wartezeit bevor. Hoffe nur, daß die den Termin einhalten. Gruß Festus

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.