Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.

  • Aufruf!

    JvG - - VW Tiguan Forum Treffen und Events

    Beitrag

    Hallo in die Runde, da der Trailer so gut angekommen ist habe ich mich entschlossen den "Hauptfilm" doch etwas aufwändiger zu produzieren. Dazu habe ich jedoch im Tagebau die eine oder andere Szene nicht gefilmt die ich jetzt gebrauchen könnte. Ok. das eine oder andere kann nachgedreht werden (mal sehen wer das bemerkt) jedoch fehlen mir Szenen die ich so einfach (ohne den [lexicon]Tiger[/lexicon] einem neuerlichen Schlammbad auszusetzen) nicht nachdrehen kann. Deswegen hier mein Aufruf: Wer hat…

  • Hallo in die Runde,Zitat von Michael: „Vielleicht sollte man bei der Ursachenermittlung auch die individuelle Anatomie des Fahrergesäßes in Betracht ziehen. Bei meinem Gestühl zeigt sich nach mehr als einem halben Jahr und über 10T km jedenfalls noch keine Faltenbildung.“ bei meinem Sitz waren die Falten schon bei Übernahme drinnen, ist seit dem nicht schlimmer geworden.

  • Zitat von Mackson: „Wenn das sehe, habe ich schon wieder Bock da hinzufahren...“ ok, lass uns hin fahren - da warte ich noch mit dem kärchern.

  • Hallo noch einmal,Zitat von Mackson: „Also für meinen nicht sooo verdreckten [lexicon]Tiger[/lexicon] habe ich 9 Euro in den Kärcher investiert. Der Toyota - deutlich "schmutziger" war nach 11 Euro noch nicht sauber...“ ups, meiner steht noch so wie ich gestern ausgestiegen bin in der Garage. Da bin ich mal gespannt ob ich den morgen Abend sauber bekomme.

  • ein Trailer

    JvG - - VW Tiguan Forum Treffen und Events

    Beitrag

    Guten Morgen in die Runde, da das gestern so GEIL war hab ich mich gleich mal hingesetzt und ein Appetithäppchen gebastelt. Hoffentlich funzt der Link suedraumfoto.de/Filme/720p.mov

  • Sorry für das GEIL und hallo in die Runde! Es war ein sehr erlebnisreicher und schöner Tag, habe viele nette Leute mal persönlich kennen gelernt und hatte im Gelände echt viel Spaß. Leider war der Tag viel zu kurz ... ... wenn ich es schaffe kommt diese Woche noch ein Video - einen Ersten Eindruck im Anhang als Foto. Grüße noch einmal an alle die dabei waren und an alle die leider nicht da waren.

  • Respekt!

    JvG - - VW Tiguan Forum Anleitungen und FAQ

    Beitrag

    Hallo in die Runde, sehr fein gemacht. Ich habe zwar den doppelten Boden dazu geordert, aber hin und wieder muss ich den raus nehmen um eine größere Kiste zu transportieren. Diesen Beitrag nehme ich mal als Anregung um so einen Boden passgenau für meine Bedürfnisse zu bauen. Danke!

  • Moin in die Runde, sagtmal - für einen Offroadneuling wie mich, ich habe am Montag einen Termin beim , soll ich da die Sommerschuhe gleich anziehen lassen oder doch lieber die Winterschuhe auf Stahlfelge drauf lassen? Im Sand spielt das doch keine so große Rolle, oder? Grussel Jens

  • Hmmmm, das kann ich so nicht mehr nachvollziehen. Ich habe 11500 km auf der Uhr, der erste Reset auf 0 war so um die 5000 km, der letzte vorgestern bei ca. 11200. Und so langsam fahr ich nun auch wieder nicht das die 100 Stunden mehrfach erreicht wären. Na zumindest ist es ein Anhaltspunkt um mal zu schauen wann das das nächste mal auftritt. Ich werde das mal beobachten. Grussel Jens

  • Guten Tag in die Runde, sagt mal habt ihr das auch schon beobachtet? In der [lexicon]MFA[/lexicon] stellen sich meine Werte für "Langzeit" von selbst zurück auf 0. Und das nicht nachvollziehbar einmal über Nacht das andere mal wieder während der Fahrt. Nach keinem für mich nachvollziehbarem Rhythmus, unterschiedliche Zeit und Fahrleistung. Also mal 20 Tage mal 13, mal 5000km, mal 665. Kann es sein das ich unbewusst irgend eine Tastenkombi gedrückt habe die das bewerkstelligt? Wenn ich mich recht…

  • Hallo Mackson, hallo in die Runde, also bei mir/uns bleibt alles wie angemeldet. Muss/darf/soll zum Glück an diesem WE nicht arbeiten, sodass der rote [lexicon]Tiger[/lexicon] endlich mal ins Gelände darf. Mit etwas "Glück" gibts ja auch noch ein wenig Neuschnee bis dahin. Gruß Jens

  • Zitat von Mackson: „Moin Offroadgemeinde! Teilnehmerliste akualisiert - von [lexicon]VW[/lexicon] ist nun alles offroadmäßige vertreten. Obwohl, so ein Passat Alltrack wäre eigentlich auch ein Kandidat - hat ja immerhin [lexicon]4Motion[/lexicon] + Offroadprogramm vom [lexicon]Tiguan[/lexicon] an Board und ist höhergelegt... 8)“ Moin in die Runde, ich kann ja mal bei meinem nachfragen ob er mir einen mitgibt. Mit etwas gutem Willen sollte das möglich sein, kann man doch immerhin für 30€ das Teil…

  • Hallo in die Runde, prima, direkt vor der Haustür. Da sollte ich auf keinen Fall fehlen! Einzig, ich weiß heute noch nicht ob ich an dem Tag arbeiten darf/muss/soll. Würde mich (dann noch wie es sich gehört per PM) und meinen [lexicon]Tiger[/lexicon] anmelden. Dazu einen "Nichtfahrberechtigten" Beifahrer. Gruß Jens

  • Hallo in die Runde, kann ja mal aus eigener Erfahrung berichten. RNS510 im Passat in Leipzig auf einem belebten Parkplatz in der Zeit von 19.00 - 21:30 geklaut. Beifahrerscheibe eingeschlagen, Alarmanlage ignoriert, wen interessiert es schon wenn so ein Teil läuft. Geht eh nach 30 Sekunden wieder aus. An diesem Abend haben die auf dem Parkplatz mehrere [lexicon]VW[/lexicon] auf die gleiche Art erleichtert. Ein 7er BMW der neben meinem stand und eine Handtasche auf dem Beifahrersitz lag war unbeh…

  • Hallo in die Runde,Zitat von Josl: „ So bekommt man z. B. den dyn. Fahrlichtassistenten nur in Verbindung mit dem Lane Assist, den im Forum einige nicht wollten, dann aber auf den Lichtassistenten verzichten muussten. “ kann ich so nicht bestätigen, ich habe [lexicon]DLA[/lexicon] ohne LA!

  • noch einmal Alcantara

    JvG - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Guten Morgen, @ raceface, Textilmatten! @ heffekopp, eine Möglichkeit, doch dran denken muss man

  • noch einmal Alcantara

    JvG - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hallo Henry, das wäre auch eine Möglichkeit. Werde das mal ausprobieren.

  • Zitat von coolwater: „Ich würde sagen der Jens hat uns da mit einer schönen Photo-Shop-Arbeit bespasst Gruss Jürgen“ @ coolwater, stimmt - du hast es erfasst. @ all, bitte nicht übel nehmen, mir war einfach so. Und zu meiner Entschuldigung kann ich vorbringen: Zitat von JvG: „gerade wurde ich von einem Alptraum in meinem Büroschlaf geweckt, der Freundliche bietet ab sofort Wunschlacke ohne Aufpreis an ...“

  • Hallo in die Runde, gerade wurde ich von einem Alptraum in meinem Büroschlaf geweckt, der Freundliche bietet ab sofort Wunschlacke ohne Aufpreis an ...

  • Wartezimmer

    JvG - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Zitat von Bertold: „mein Red [lexicon]Tiger[/lexicon], das Licht der Welt. Laut meiner Disponentin wird er Morgen in der Produktion aufgelegt. Nach knapp 200 Tagen warten ist es nun soweit. Wenn er nicht noch lange nachgebessert werden muß, könnte er in der KW 50/51 bei mir sein. Man, was freu ich mich......................................... 8o“ Hallo Bertold, Mittwoch zusammengeschraubt, genau eine Woche später beim Händler eingetroffen, dann am Freitag abgeholt. So war es bei mir, mit etwas G…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.