Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo Gemeinde, ein weiteres freudiges Ereignis hat sich eingestellt! Mein kleiner hat heute früh die 200000km voll gemacht ! Wie ist der Zustand? Der Gesamtzustand ist eigentlich noch genau so wie er in 2016 bei 100000km war, also keine weiteren Abnutzungserscheinungen. Auch die Sitze und die Türverkleidungen geben nach Austausch von ein paar Clipsen Ruhe. In der Zwischenzeit wurden die vorderen Bremsen bei fast genau 160000km getauscht, also Klötze und Scheiben, auch die hinteren Klötze wurden…

  • Guten Morgen Gemeinde, mußte meinen kleinen heute in die Werkstatt bringen, die Radlager der VA sind sehr stark ausgeschlagen ?( . Aufgefallen ist mir dass erst vor etwa 100 km als es starke Geräusche gegeben hat. Vorher war absolut nichts zu hören und ich höre bei meinen Autos Flöhe husten. Dazu hatte der Wagen erst vor etwa 2 Monaten TÜV und dass auch noch ohne Beanstandung, das Radspiel wird doch dort auch kontrolliert. So ein Radlager kann doch nicht von jetzt auf gleich kaputt gehen oder do…

  • nopp, alles im grünen Bereich. Tante Edit sagt: ich bremse aber auch regelmäßig von höheren Geschwindigkeiten 100+ (Landstraße) auf Ortsgeschwindigkeit runter und daher haben glaube ich meine Bremsscheiben gar keine Zeit um zu rosten :HeB:

  • Hallo Gemeinde, leider komme ich nur sehr selten dazu hier in diesem tollem Forum zu schreiben, aber ich wollte euch doch an dem kleinen freudigen Ereignis heute teil haben lassen. Mein "Kleiner" hat heute die 100000km voll gemacht :thumbsup: . Abgeholt habe ich Ihn am 21.01.2013 in Wolfsburg und war bisher recht zufrieden mit Ihm. Ganz ohne kleinere Schäden ist sein bisheriges Leben natürlich auch nicht abgelaufen, so mußte schon nach einem halben Jahr (ca. 16000km) der Turbo getauscht werden, …

  • Radio und iphone5s

    moggel83 - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hallo Freunde der gepflegten Fortbewegung, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem RNS310 in Verbindung mit meinem iphone5s. Ich höre sehr gern und sehr viel Musik über mein iphone und das funktioniert zum Teile eben auch sehr gut nur manchmal erscheint im Display des Radio`s aus heiteren Himmel "MDI wird gestartet" und dann schaltet das Radio selbständig um auf Radio und erkennt dann das Handy oder den USB Stick auch nicht mehr, das einzige was hilft ist anhalten, Motor abstellen …

  • Hallo mark78, ich würde mir da nicht soviel Gedanken machen, der [lexicon]Tiger[/lexicon] ist ansich schon ein gutes Auto. Ich habe meinen vor knapp 2 Jahren neu gekauft und hab jetzt etwa 66Tkm drauf, kein klappern und kaum sichtbarer Verschleiß. Er mußte in dieser Zeit nur zweimal außerplanmäßig in die Werkstatt des Vertrauens, nach ca. 16Tkm wurde der Turbo gewechselt (als Anmerkung, er darf nicht "pfeiffen") und bei 60Tkm wurden die vorderen Koppelstangen getauscht. Ansonsten ist Er das pfle…

  • Hallo, bin seit 22.01.2013 auch stolzer Tiguanfahrer (Neuwagen), bin bis jetzt voll zufrieden ! Habe nur mit meinem [lexicon]RNS[/lexicon] 310 ein kleines Problem, ich verwende mein Iphone 4G um Musik zu hören (Media In) und hin und wieder erkennt das Radio des Telefon nicht. Dabei spielt es keine Rolle ob ich es neu anstecke oder es bereits dran habe, dann geht es mitten im betrieb aus und ich muß denn Motor erst aus machen und neu starten bis es wieder geht. Leider hat mein VW-Dealer des Vertr…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.