Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 247.

  • Hi, also ich meinte einen Neuwagen. Wie das [lexicon]DSG[/lexicon] da schaltet. zu 2. Danke, auf die BA bin ich noch nicht gekommen :D Nein, ich meinte ob es spezielle Plastikführungen gibt. Natürlich sind die Iso Halterungen im Sitz.

  • Hallo zusammen, will mal die Fragen die einen 1,4 6-Gang DSG-Tiguan haben. 1. Wie ist da denn das Schaltverhalten? Wann schaltet das Getriebe bei normaler Beschleunigung in den 2., 3., 4. Gang usw. hoch. Wann runter? Ich fahre ja das 7-Gang [lexicon]DSG[/lexicon] und bin mit dem Schaltverhalten massiv unzufrieden. (Kreisverkehr im 3. Gang) Rücksetzung hat auch nichts gebracht. Evtl. habe ich die Möglichkeit den gg. ein 1,4 [lexicon]TSI[/lexicon] mit 6-DSG zu wechseln, daher meine Frage. 2. Ferne…

  • Zitat von Gborg: „ Mein 7 Gang [lexicon]DSG[/lexicon] ,4 Motion 2.0 Diesel verbraucht bei sehr moderater Fahrweise 8,8l im Durchschnitt. Jetzt 9000 km auf dem Tacho und Panoramadach knarzt wie aus Holz. [lexicon]DSG[/lexicon] schaltet ab und zu erst nach 4000 Touren und ruckelt manchmal wirklich merkbar. Die Sitze werfen Falten (Alcantara) wie eine 100 jährige. Und das alles gab es im Januar zum Sonderpreis von 45.000 Euronen... Deutsche Wertarbeit ? Das kann die Konkurrenz besser. Werkstatt hat…

  • Servus also ich bin nur am manuellen korrigieren mit den Schaltwippen. Im 3. müsste ich sonst im Kreisverkehr fahren. Die ersten km sind bei mir 30er Zone. Grausam mit dem [lexicon]DSG[/lexicon]. S Modus ist keine Alternative. Keine Ahnung was das soll. Der schaltet einfach viel zu schnell hoch. Immer nur Vibrationen. So macht das keinen Spaß. Wenn ich aus meiner TG herausrolle schaltet das [lexicon]DSG[/lexicon] schon mit 3-4 km/h in den 2. Gang. Ich muss aber eine Auffahrt von keine Ahnung 15-…

  • Servus Nach 1490 km. 8,1 Fahrstrecke gemischt höchster Anteil aber Stadt bzw Kurzstrecke.

  • Hi. Hab vor 2 Wochen einen weißen [lexicon]Tiguan[/lexicon] in Evrenseki gesehen. Warst du das?

  • Hi, habe gestern rein zufällig in der [lexicon]MFA[/lexicon] rumgesucht und mich durchgeblickt. Micha hat recht, da gibt's km/l und l/km und natürlich andere Möglichkeiten. Es könnte tatsächlich was anderes bei dir ausgewählt sein. Müsstest du ja aber bei der Anzeige des Momentanvetbrauchs sehen

  • Hey leo, werde zwar nie sowas machen können mangels know how usw. Aber Hut ab und echt toll wie du die Anleitungen machst. Echt genial. Schau mir grad die Umrüstung auf blaue tachonadel an. Danke dass du die zur Verfügung stellst. Vielleicht gibt's mal irgendwann eine zu den R-line Pedalen. Will die bald wechseln.

  • Zitat von Machine86: „ “ Zitat von Machine86: „1998 Spa.. Meinst du die Massenkarambolage direkt nach dem Start?“ Hi, hehe...genau....davor hatte ich F1 wirklich gehasst. Hatte ein Kumpel der das immer angeschaut hat. Konnte ihn nie verstehen. Zufällig hatte ich den Start gesehen. Seit dem wie gesagt gefällt mir die F1 schon sehr gut. Klar ist es zur zeit sehr künstlich. Aber ich muss sagen, dass manche rennen schon sehr sehr spannend sind. Wenn ich mir was wünschen dürfte wäre es, dass nachtank…

  • iPhone Jailbreak

    Thug_World - - Technik sonstiges

    Beitrag

    Ja. Hm...das werd ich wohl auf die liste setzen für die Dinge die ich in meiner Elternteil machen werd in nem Monat... Bin aber erstmal auf iOS 7 gespannt.... Jetzt aber wieder BTT

  • iPhone Jailbreak

    Thug_World - - Technik sonstiges

    Beitrag

    Achso stimmt ja... Ja hast eigentlich recht. Da ist ja das SBsettings noch gell? Eigentlich sollte ich mich auch mal damit beschäftigen.

  • Hallo Hartmut, danke für deinen Bericht.sehr schön geschrieben. Hoffe ich werde auch in einem Jahr noch begeistert sein ... Dir weiterhin gute Fahrt....

  • iPhone Jailbreak

    Thug_World - - Technik sonstiges

    Beitrag

    Hey, also ich habe iphone 4 + 5, ipad 1,2,4 und nen iMac 27" Bei keinem Gerät habe ich einen jailbreak drauf. Warum....keine Ahnung? Wenn ich mal ne gute App. Will, dann Zahl ich ein, zwei Euro dafür. Ich hatte vor einiger zeit immer die reduzierten ituneskarten. Damit wars Super.. Irgendwie langweilt mich der Kram mittlerweile . Ich zock grad nur RealRacing 3.

  • Hi Leute, wer interessiert sich für Formel 1? We läuft die saison? Gefällt euch der Verlauf? Habe seit 1998 SPA (die Kenner wissen was da war) kein rennen verpasst. Also bin mal auf weitere Experten gespannt

  • Hey, mim ipad 44 Wörter pro minute 225 Tasten 38 korrekte 1 fehler Das will ich noch verbessern

  • Also ich finde folgendes geil: Bog bang theory unfassbar gut. Das beste. Homeland Prison Break Lost Simpsons Colombo Hustle unehrlich währt am längsten. Is Britisch Sherlock. Auch Britisch aber Hammer. Uvm Ich Schau auch nur mit ipad und iphone ins Forum. Daher auch oft falsche groß und Kleinschreibung.

  • Hi Leute, bekanntermaßen hat meine Lenkung ja Reibegeräusche. Der hat das aufgenommen "Reibegeräusche der Lenkung, im Innenraum hörbar" Ich hab das Auto dann ne Woche später dagelassen. Nun sagte er die haben was geschmiert es läuft etwas besser, die Geräusche dich ich höre sind aber von Elektro Mechanik. Nun meine Frage: Was macht man denn, wenn der sagt, dass das so wie oben geschildert ist. Ich mein, was kann ich denn da machen? Einfach hinnehmen. Also die lenkung hört sich an wie ein zwei pl…

  • Das ist mir auch sehr deutlich aufgefallen. [lexicon]DSG[/lexicon] schaltet sofort in den 2. Dann mit etwa 27 km/h in den 3. oder sogar früher und bei 36-38 bin ich im 4. also Standarte ist immer so 1500 u/min glaub ich. Ein wenig mehr hochdrehen wäre nicht schlecht aber gut is halt so. Das geht schon in Ordnung. Hab zum Glück die Paddels. Ich komm eher mit dem Freilauf noch net klar.

  • Hey Dennis, Hast ja recht. Aber... ach ... ne. Ne das passt ja schon. Es macht schon Spaß das Auto zu fahren. Sind halt diese paar Sachen die Nerven. Ein Auto was >43000€ kostet und die Lenkung macht Geräusche was lt. normal sei. Auch wenn's ne Elektro mechanische Lenkung ist. Sorry das Nervt aber gut. Werde vorerst mal nicht mehr meckern [lexicon]PS[/lexicon] bin kein Skeptiker nur recht sensibel. Leistete Geräusche oder Dinge die nicht so wie organisiert oder geplant laufen hasse ich.

  • Hey, also lt ist das der Turbo. Dann will ich das Glauben. Ich finde halt dass sich der net so nach Turbo anhört. Ganz ehrlich. Der Turbo meines (P)opels hört sich besser an. Also dann. [lexicon]PS[/lexicon] hab schon 920 km. Bald geht's richtig los. Kurz OT: Muss ich nach 1000 km Öl Wechseln oder sonst was beachten?

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.