Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

  • Zitat von Golfyarmani: „Könnte man den Halter nicht einfach in der Mitte zersägen und etwas rausscheiden? oder verstehe ich das etwas falsch?“ Hi, Geht nicht, dann sieht man die jew. Löcher links und rechts. Schau mal in der Bucht. Ich hatte vor ca. Einem Jahr Fotos gemacht. Da kannst das erkennen. tiguanforum.de/forum/index.php…34eb359a13e70e183323adb08

  • Zitat von jomafi: „Hallo, Eigentlich sollte ein Reset (< + > + * oder i/Lautsprecher (je nach Modell) des RNS510 ausreichen um das Gerät neu zu starten und anschließend wieder normal zu bedienen.“ Hi, Dann scheint der Reset auch zu funktionieren, wenn nix mehr läuft? Wie vorher geschrieben, konnte ich nix mehr einstellen, weder lauter noch leiser, und auch nicht ausschalten. LG

  • Zitat von Der Onkel: „Hallo, ich kann Dir bezüglich Deines Problems selber nicht helfen. Beim Lesen Deines Beitrages stellte ich mich nur die Frage, Ihr habt doch alle die Mobilitätsgarantie und eine Telefonnummer für Notfälle. Ruft doch einfach mal da an, entweder die Mitarbeiter der Hotline, wenn nicht der Freundliche, der den Notruf weitergeleitet bekommt, sollte Euch doch sicher sagen können, welche Sicherung zu ziehen ist oder was alternativ gemacht werden kann. Scheut Euch doch nicht den S…

  • Zitat von Tommys Tiger: „Hallo zusammen, ich war neulich zur 1. Inspektion beim mit dem [lexicon]Tiger[/lexicon]. Habe ebenfalls das "geknarze" angesprochen. Bei der Abholung am Nachmittag war das Geräusche weg. (und ist es immer noch) Auf meine Frage was den gemacht worden ist, kam die Antwort: "geschmiert", weiter nichts. Ist also alles wieder iO Gruß Tommy 8)“ Hi, So wurde es bei meinem Tigu auch gemacht. Das Geknarze ging mir ziemlich auf den Senkel. Mit dem Meister ne Probefahrt gemacht, kö…

  • Hi, Habe in meinem Navi einen Zielort eingegeben. Es kam wie immer die erste Ansage, dann nix mehr. Musik spielte mit der eingestellten Lautstärke, ließ sich aber nicht mehr regeln. Ausschalten konnte man das 510 auch nicht mehr. Am Zielort, ohne Navigation, angekommen habe ich versucht, im Dunkeln die zugehörige Sicherung zu ziehen, hab's aber wegen mangelnder Sicht aufgegeben. [lexicon]Tiguan[/lexicon] abgeschlossen, Musik spielen lassen und Stunden später nochmal nachgeschaut. RSN ließ sich i…

  • Hi, ist Dir super gelungen. Ich habe vor einigen Jahren ne ähnliche Abdeckung für einen Golf 4 gebastelt. Darunter befand sich dann der Gastank. LG.

  • Moin Moin nach Bayern, Kann man Dich verwirren? Altes Deo? Manchmal hat man noch Reste. Oder Du nicht? Haust alles in Dein Mardergeheimrezept? Neues Deo nehme ich selber Man muss ja nicht jeden Tag gleich riechen. Die Reste nehme ich für die Pelztiere, wenn sie wieder da sein sollten Wenn das nicht abschreckt, lege ich Strom Tote Vögel, wenn sie denn nach Tagen wieder anfangen zu leben (Maden) ,riechen nunmal nach Fisch. Oder bei Euch nach Knödel? ? Knödel, nicht Kötel Polos mit Klima gibt es hi…

  • Zitat von Piper-Peter: „Mitte des Jahres habe ich einen [lexicon]Tiguan[/lexicon] bekommen. Bis jetzt habe ich noch keinen Grund zum meckern. Habe vorher 20 Jahre eine andere Marke gefahren. Ich hoffe das so weiter bleibt. :)“ Dann mal in freundliches Hallo und Willkommen.

  • Zitat von Raabe: „Hi Leute, mir ist es gestern wieder einmal passiert - man kommt aus dem Kino, geht zu seinem Auto und findet einen wunderbaren Abdruck einer anderen Tür auf der Beifahrertür. Was mich ärgert ist die Tatsache dass es heutzutage anscheinend normal ist dass man sich nicht mehr meldet oder auch nur einen Zettel schreibt. Mit diesen Zeilen hoffe ich wenigstens bei ein paar wenigen wieder einmal das Bewusstsein zu öffnen dass es nicht normal ist fremdes Eigentum zu beschädigen. Es is…

  • Zitat von bevarian: „Zitat von audifreund: „@ nau-git, dann konsultiere doch per [lexicon]PN[/lexicon] mal unseren User "bevarian". "Da werden Sie geholfen!" Gruß Hartmut“ Hallo Audifreund! Danke für deinen Hinweis. nau-git hat sich nicht gemeldet, scheint also so schlimm nicht zu sein. tiguanforum.de/forum/index.php…2468072fe1370c8288f7942ef LG bevarian“ Hi, Wie bereits geschrieben, wurde ne neue Dämmatte eingebaut. Hab dann altes Deo reingespüht. Mal sehen, ob sich der Besuch damit eindieselt …

  • Zitat von Eddi09: „Hallo zusammen, vielen Dank für Eure vielen Kommentare! Ein paar gute Ideen und Vorschläge (z.b. Folie) waren echt dabei. Da es aber mein erster Neuwagen im Leben ist und ich mich schon sehr lange darauf freue, will ich was die Ausstattung und Farbe angeht keine Kompromisse eingehen. Heute bin ich auch schon viel besser gelaunt. Es hat sich einiges getan. Nachdem ich Volkswagen über jegliche Kommunikationswege (Email, Facebook, Telefonhotlines) kontaktiert habe, habe ich es he…

  • Zitat von tigubird: „Grüß Euch! Aaalso, dieser Parklenkassistent ist der absolute Wahnsinn! Bin letzten Samstag in München in einem sehr sehr engem Parkhaus gewesen. Alles ziemlich voll gewesen. Da wäre auf der Fahrerseite ein Parkplatz längs zwischen 2 parkenden Autos gewesen. Aber ich kann auf der Fahrerseite nicht ganz so gut einparken da fehlt mir das Gefühl irgendwie. Ausserdem konnte ich weil eh schon alles so eng war nicht abschätzen ob ich da überhaupt reinpasse. Als ich schon dran vorbe…

  • Zitat von bella_b33: „Hi, War auch kurz davor nen Neuen zu kaufen, wir haben uns dann aber mit nem jungen, sehr gut aussehendem Gebrauchten angefreundet und der hatte immerhin 10t€ Vorsprung Gruß Silvio“ Hi, Ging mir genau so. Der Vorsprung war der gleiche. Und der [lexicon]Tiger[/lexicon] entsprach unseren Vorstellungen. Genau den, den wir suchten. LG

  • Hi, Ich hab das erste mal Xenon. Ist nicht schlecht, aber unbedingt haben muss ich es nicht. War dabei, da Jahreswagen. Wenn Geld keine Rolle spielt, nimm es, sonst verzichte. LG

  • moinsens, Kann ich nicht verstehen, dass [lexicon]VW[/lexicon] da ne falsch Farbe auf Band legt. Müsste doch zu korrigieren sein. Fehler der Internetfirma? Wenn ich ne Farbe bestelle, will ich die auch haben Sonst ärgere ich mich das ganze Autoleben, wenn ich immer auf eine Farbe schauen muss, die ich nicht haben wollte. Vom Vertrag zurück treten und ggf. nach nem Jahreswagen suchen, der den eigenen Wünschen entspricht. Ich habe bei der Suche einen gefunden. LG

  • Zitat von WaitinForDSG: „Hi! Hoffentlich kein Marderbesuch, die lieben Dämmmatten! :D“ Hi, Kurze Ergebnismeldung. Es war doch der Marder. Matte wurde ausgetauscht. Motorraum gereinigt. Mal sehen, ob der Besuch wiederkommt. Wenn JA ... was hilft? LG

  • Zitat von nau-git: „Moin, bei meinem [lexicon]Tiger[/lexicon] scheuert die Dämmatte (oder wie das Teil heißt) rechts im hinteren Drittel durch, da dort irgendwelche Plastikteile aus dem Motorraum daran scheuern. Ist das Problem bekann? Garantiefall? Nix im Forum gefunden. LG“ Hier die Fotos:

  • Zitat von nau-git: „Zitat von thakikka: „Zum Verständnis bitte nochmal: Vorne ist doch so eine schwarze Grundträgerplatte standardmäßig dran, auf die dann der jeweilige Kennzeichenhalter aufgeschraubt wird, oder? Die würde ich dann natürlich gerne weglassen und direkt das (kurze) Kennzeichen in einem entsprechend schmaleren Kennzeichenhalter anschrauben lassen.“ Moin, ich habe gerade den serienmäßigen Kennzeichenhalter (Grundträgerhalter) entfernt. Nunmehr 3 Löcher im lackierten Teil der Stoßsta…

  • , Zitat von Mackson: „Zitat von Dr. Jones: „...Daher wird wohl auch der Unterschied im Vortrieb kommen, denn der Common-Rail läuft zwar ruhiger, aber ist zur Pumpe-Düse doch etwas "fauler".“ Hi! Das kannst Du so nicht sagen. Pumpe-Düse ist in der Entwicklung im 2004/2005 stehen geblieben (im Passat kam 2005 der 170PS PD TDi mit Piezo Injektoren). Die heutigen CR-TDI sind in Zeiten von "Fahrerlebnisschaltern" (so heist's bei BMW und klingt so schön nach Marketing) einfach auch in Charakteristik d…

  • Zitat von thakikka: „Zum Verständnis bitte nochmal: Vorne ist doch so eine schwarze Grundträgerplatte standardmäßig dran, auf die dann der jeweilige Kennzeichenhalter aufgeschraubt wird, oder? Die würde ich dann natürlich gerne weglassen und direkt das (kurze) Kennzeichen in einem entsprechend schmaleren Kennzeichenhalter anschrauben lassen.“ Moin, ich habe gerade den serienmäßigen Kennzeichenhalter (Grundträgerhalter) entfernt. Nunmehr 3 Löcher im lackierten Teil der Stoßstange und 2 im unteren…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.