Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 139.

  • Zitat von Quadratur: „Hallo Professor, das Problem mit dem fehlenden SD-Slot hatte ich auch, und der dann bespielte USB-Stick war wirklich heftig im Weg. Aber jetzt habe ich eine sensationelle Alternative gefunden - amazon.de/gp/product/B09NVSZ53…itle_o04_s00?ie=UTF8&th=1 oder hier ebay.de/itm/234639820062 Durch seine Bauweise ragt Nichts mehr in die Ablage, liegt schön flach an. Und funktioniert einwandfrei (was die Musik anbelangt, dass mit den Plattencovern liegt ja nicht am Stick) Gruß Quadr…

  • Heckklappe

    swentzi - - VW Tiguan II Forum Elektrik und Elektronik

    Beitrag

    Zitat von Fonsi: „Schau mal hier Kufatec swentzi.. Gruß Fonsi “ Hallo Fonsi, danke für die Info - eine Programmierlösung wäre mir allerdings deutlich lieber als 129,- € plus Einbau, aber offensichtlich gibt es diese (noch) nicht. Es ist schon ärgerlich, gerade das Schließen mit vollen Händen vermisse ich, was ja zumindest noch beim MJ 2017 möglich war Gruß, Swentzi

  • Heckklappe

    swentzi - - VW Tiguan II Forum Elektrik und Elektronik

    Beitrag

    Nein ich habe keinen Allspace, 2.0 TDI 110 kW 2WD Highline+R Line aussen mit allen Assistenzsystemen

  • Heckklappe

    swentzi - - VW Tiguan II Forum Elektrik und Elektronik

    Beitrag

    Zitat von eq72: „... also es ist echt verwirrend, ... @swentzi Frage: kannst du bei dem 2020er die Heckklappe auch von der Fahrertür (Taster) aus schließen oder nur von den Tastern der Heckklappe (aussen/inne). VG Rico “ Hallo Rico, also folgender Sachverhalt: Mit FFB: nur öffnen möglich, kein schließen (mit Piepton) Mit Taster an Heckklappe: öffnen + schließen (ohne Piepton) Mit Taster an Fahrertür: ohne Zündung: nur öffnen; mit Zündung: auch Schliessen durch dauerhaftes Ziehen des Tasters (mit…

  • Heckklappe

    swentzi - - VW Tiguan II Forum Elektrik und Elektronik

    Beitrag

    Hallo Rico na dann warte ich gerne swentzi

  • Heckklappe

    swentzi - - VW Tiguan II Forum Elektrik und Elektronik

    Beitrag

    Zitat von eq72: „... ich bin jetzt noch einmal raus gegangen und habe mich ca. 20-25 m vom Dicken hingestellt. Sowohl auf als auch zu geht bei mir auf die Distanz. Ich habe auch noch mal meine ganzen VCDS Logs durchgeschaut, da habe ich diesbezüglich keine Änderung gemacht. Manchmal komisch diese Unterschiede ... VG Rico “ Hallo allerseits, bei meinem alten Tiguan MJ2017 konnte ich die Heckklappe per Funkschlüssel öffnen UND schliessen, (jeweils mit Piepton) bei meinem neuen MJ2020 geht nur noch…

  • AID

    swentzi - - VW Tiguan II Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    gestern mein Non-Allspace MJ2020 übergeben bekommen und gleich das AID2 umgestellt edit: hab heut morgen auf dem Weg zur Arbeit noch ein paar Fotos gemacht: edit2: Displaydarstellung: Variante 4 Speedometer_final_value: Variante 4 tiguanforum.de/forum/index.php…9c824074a9b333b90556c5bbb in der Grundeinstellung war m.W. die gewählte Tempomat-Geschwindigkeit mit weißem Pfeil, diese ist bei der gewählten Einstellung grün s.u. wie im AID1 (kann aber sein, dass ich mich da irre, hatte nicht wirklich …

  • sodele, nun sind die Felgen im aktuellen Winterräder Prospekt und gem. meinem auch bestellbar + aber schweine-teuer tiguanforum.de/forum/index.php…9c824074a9b333b90556c5bbbtiguanforum.de/forum/index.php…9c824074a9b333b90556c5bbb tiguanforum.de/forum/index.php…9c824074a9b333b90556c5bbb volkswagen.de/idhub/content/da…der_2019_Ansichts-PDF.pdf

  • Hallo Hannes, ich kann nur vermuten dass die Felge vom T-Roc Winter-tauglich ist, in der Konfiguration gibt es kein Hinweis auf eine Nicht-Winter-Tauglichkeit. hier die Info vom :-): "Die von Ihnen gewünschte Felge ist auch wintertauglich. Die Leichtmetallfelge ohne Reifen wäre zum jetzigen Zeitpunkt eingeschränkt bestellbar, als Winterkomplettrad leider im Moment nicht." Was nun eingeschränkt bestellbar heisst, hab ich bissher noch nicht in Erfahrung gebracht, aber ich bleib dran. Gruß, swentzi

  • Hallo Hannes, ja die silbernen 18" Sebring Winterräder sind mir bekannt, diese können zB. im Konfigurator dazu gewählt werden. Auch die 18" Sebring in schwarz (Serie am Sondermodell OFFROAD) ist einzeln bestellbar, nur die grau metallic farbige (derzeit) nicht Sehr schade, ich werde meinen drauf ansetzen zu prüfen ob die die 18" Sebring mit Farbcode Z49 Winter-tauglich wäre. Viel Hoffnung hab ich aber nicht, dass er sich da ein Bein raus reisst und mehr als auf der o.g. Homepage recherchiert. Da…

  • Hallo, im VW Shop ist die 18" Sebringfelge als Sommerkomplettrad in grau metallic abgebildet, die ich gerne als Winterfelge nutzen würde. Kann mir jemand sagen ob die Felge auch ohne Sommerreifen oder mit Winterreifen erhältlich ist bzw. eine Artikelnummer nennen? shops.volkswagen.com/de_DE/web…etallic-5na073188--z49-14 tiguanforum.de/forum/index.php…9c824074a9b333b90556c5bbb viele Grüße ins Forum!

  • Zitat von Novice: „Hallo Swentzi, ich denke, Du hast recht. Die Rückleuchten wurden geändert: iris Sieht gut aus! Gruß, Novice “ Hallo Novice, ich hatte die Befürchtung, dass es die Heckleuchten sind, die mit den Standard LED Frontscheinwerfer verbaut werden. Drei Fotos: LED-dynamic MJ2019 oben tiguanforum.de/forum/index.php…9c824074a9b333b90556c5bbb kann keine Unterschiede mehr feststellen LED-dynamic links, LED-standard rechts MJ2020, tiguanforum.de/forum/index.php…9c824074a9b333b90556c5bbbtig…

  • Mensch Nate, du machst hier Klasse Arbeit, verteilst erstklassige Infos und Neuigkeiten. Ich finde du hast ein wenig überreagiert. Niemand möchte deine Aussagen dementieren, vielmehr möchten andere User auch Infos beisteuern, wenn auch manchmal nicht so höflich und eloquent wie du das machst. Gruß und bitte bleib dem Threat treu!

  • Zitat von Nate: „Antwort für swentzi, hallo swentzi. Im Moment wirklich schwierig. Ich bleibe aber dran. Ist Dein Neuer schon in die Produktion eingeflossen? Wenn ein Modelljahreswechsel vollzogen wird, werden alle Neuerungen bis sechs Wochen vor dem Produktionsbeginn miteinfließen. Ich melde mich zeitnah wieder. Fest versprochen. Weiterhin gute Fahrt. Gruß Nate. “ Hallo Nate, ich bekomme derzeit leider keine Infos von meinem ich denke aber dass der Wagen noch nicht in Produktion gegangen ist, d…

  • Glückwunsch friemaxx112, mein Firmenwagen wurde angeblich vor 2 Wochen bestellt, hab noch keine Rückmeldung vom Liefertermin. Sind dir sonst noch Änderungen bekannt, unser aller Freund Nate kommt wohl irgendwie zur Zeit an keine Infos bei VW? Sind dir irgendwelche Preisänderungen bekannt? Ich konnte beim Assistenz Paket Plus die Verkehrserkennung auch ohne Aufpreis dazu wählen, aber das war schon beim MJ2019 möglich! Viele Grüße ans Forum!

  • Update: neuer Code VQQJEMHY erhalten, klappt nun auch nicht mehr +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Mein Code funktioniert nach wie vor, es kommt nur folgende Meldung: Zusätzlicher Hinweis Aufgrund der Umstellung auf die neue Emissionsnorm Euro 6d-TEMP-EVAP-ISC, sowie modelljahresbedingter Angebotsanpassungen, kann das von Ihnen gewählte Modell bei Auslieferung nach Modelljahreswechsel hinsichtlich Verbrauchs- und Emissionsangaben abweichen. Für weitere Informationen besuchen Sie www.vo…

  • angeblich kommt jetzt Bewegung in den Konfigurator - einige Codes funktionieren angeblich nicht mehr ...

  • Hallo allerseits, es ist nach wie vor nichts zur Modellwechsel/-pflege 2020 Netz zu finden und Nate hat auch noch keine Neuigkeiten erfahren oder nur keine Zeit zum Schreiben gefunden Heute wurde mein 150 PS Diesel R-line genehmigt und die Bestellung erfolgt in Kürze. Sofern es mit der Modellpflege 2020 positive Änderungen gäbe, hätte ich diese auch gerne in meinem neuen Tiger. Grüße ins Forum, swentzi

  • Hallo West709, Modelljahrwechsel ist i.d.R. KW28 (Bestelldatum) und dann 6 Wochen später (ca. KW33) wird dann auch das neue Modelljahr gebaut (Umstellung der Baureihe in den Sommerferien) - das nur so ganz grob, das weiss zB. Nate viel genauer. Jedoch ist nun die KW28 um, und im Konfigurator hab ich keine Änderungen entdecken können, auch keine neue Preisliste o.ä. swentzi

  • Hallo ins Forum, liegen jemanden bereits Infos vor ob das MIB 3 vom Passat auch im Tiguan ab Modelljahr 2020 kommen wird? viele Grüße!

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.