Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Hallöchen!!! Wir haben nun seit einer Woche eindlich unseren Tiger ... und es ist einfach alles soooooo toll! Ich habe nun gestern mal die Anleitung probiert, dass die DVD während dem Fahren abgespielt werden kann... bei uns funktioniert das aber leider nicht Hat es schonmal bei jmd. geklappt??? Danke, Momi

  • HALLO TIGUAN-GEMEINDE!!! Ich habe soeben gelesen, dass es ein Facelift für den Tiguan geben soll! Stimmt das? Gibt es irgendwo schon Bilder??? Ich hoffe wir bekommen noch den "ALTEN!" Grüße aus dem Schwarzwald

  • Wartezimmer

    Momi - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hey... ihr hattete es von einm Facelift??? Gibt es dazu Bilder ???

  • Hallöchen liebe Mitwartenden Wir dürfen in nicht mal mehr 3 Wochen unseren Tiguan in WOB anholen! Wir haben alles schon gebucht (Flug, Zug, Übernachtung) *freu* Haben jetzt 4 Monate gewartet!!! Der freundliche Herr aus WOB hat auch schon alle Termine mit uns ausgemacht: Werksführung 2h Produkitionsführung 1h Turmfahrt Fahrsicherheitstraining Tiguan-Geländeparcour Maritim Schifffahrt Übernachtung Ritz Carlton Bekommen einen weißen Tiguan r-line, Sport&Style, 140PS, 4 Motion, Glasdach, großes Navi…

  • Zitat von NBH: „Es gibt ein TV-Free Modul, welche direkt ans Radio angeklemmt wird.“ Wo bekommt man denn so ein TV-Free Modul her? Klingt ja interessant

  • Wir haben uns aufgrund unserer R-Line interieur und exterieur für die Farbe WEISS entschieden ich finde auch, da kommt das silberne Highlight an den Seiten am Besten raus den r-line gibts ja nur in schwarz, weiß und silber...

  • oh jeh... zu uns hieß es, dass es geht! Mein freundlicher hat extra noch in Wolfsburg angerufen... na da sind wir ja mal gespannt

  • Hallo liebe Tieger-Freunde Wir haben einen Tiguan mit dem RNS 510 bestellt. Ich weiß, dass man DVD nur schauen kann, wenn das Auto steht. Kennt da jemand eine Möglichkeit dies zu ändern? (ich erzähls auch niemandem ) Ich hätte gerne gehabt, dass mein Sohn währen längeren Autofahrten Filme darüber schauen kann... Was mich auch noch interessieren würde: Kann mann irgendwie diesen "Anschnallpiepson" ausschalten? Danke Euch schon mal!!! Grüßle aus dem Schwarzwald, Momi

  • Lieferzeiten

    Momi - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    ...also mein VW-Händler hat gesagt, dass er ca. 6 Wochen vorher vom VW-Werk Wolfsburg bescheid bekommt wann der Tigu fertig ist, und ersetzt sich dann mit uns in Verbindung wegen dem genauen Abholtermin. Aber das ist bei uns so, och weiß nicht ob das überall so ist Also, weiterhin viel Geduld... wir müssen auch noch paar Wochen warten (Mitte Oktober, unverbindlich)

  • auch am Warten...

    Momi - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    bekommen unser neues Familienmitglied Mitte Oktober.... unverbindlich Tiguan Sport & Style, R-Line interieur + exterieur (incl 19" Felgen) , 4 Motion, Candy weiß, Diesel, Panoramadach, Ambientepaket, Sourround System, Navi mit Rückfahrkamera, Mobilfunkvorbereitung Premium, Dauerfahrlicht, Anhängerkupplung abnehmbar... irgedwie alles ausser Xenonlicht Holen ihn in DER Autostadt ab *freu* Kann man eigentlich selber auch irgendwo erfahren wie das aktuelle Lieferdatum ist? Oder muss ich da immer übe…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.