Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

  • Hallo Leute! Folgendes Problem: Bei Kälte knarzt es (meiner Meinung nach vorne links) beim links einlenken und Gas geben also wenn der Wagen vorne nach oben geht. Schön zu hören wenn man z.B. einen Kreis im 1. Gang fährt und immer wieder kurz beschleunigt und wieder vom Gas geht. Beim Geradeaus fahren ist nichts hörbar, nur beim vorwiegend links einlenken in Verbindung mit Gas geben. Lagerböcke wurden bereits getauscht - das hat das knarzen nicht beseitigt. Einsprühen sämtlicher Lager / Gelenke …

  • Zitat von tori0512: „Hallo, ich meine das Teil. Es gibt immer irgendwo eine Notentriegelung. Gruß“ Hast du schon mal die Tankklappe notentriegelt? Denke nämlich nicht, dass das beim 2009 einfacher ist wie beim neueren Modell. Da heißt es nämlich Radhausschlae lockern, mit der Hand im Radhaus nach oben quälen und den Kipphebel für die Notentriegelung erfühlen und betätigen. Da gibts (zumindest beim 2012er Modell) nichts zu ziehen.

  • Hatte ich bei meinem [lexicon]Tiger[/lexicon] auch schon... Mittlerweile "hängt" auch der neue Motor. Aktuell hab ich das Teil überhaupt von der [lexicon]ZV[/lexicon] getrennt bzw. abgesteckt.

  • Suche für den [lexicon]Tiguan[/lexicon] ,Modell 2008, das [lexicon]FSE[/lexicon] Steuergerät mit der Teile Nr. 1Z0 035 729 B zu einem vernünftigen Preis. Bitte um Info wenn wer was hat oder weiß. DANKE

  • ... Sind schon in der Produktbroschüre LED Rückleuchten

  • Welche Glühlampen hast du verwendet?

  • Ich habe bei meinem [lexicon]Tiger[/lexicon] auch die [lexicon]R-Line[/lexicon] Schriftzüge auf den Kotflügeln "nachgerüstet".... wie metehan schon schrieb - es ist Geschmackssache. Die ungefähre Position entnahm ich einem Touareg [lexicon]R-Line[/lexicon] (der hat diese Schriftzüge serienmäßig am Kotflügel) und habe die dann beim [lexicon]Tiger[/lexicon] auch so ungefähr aufgebracht. Bevor ich aber den Schriftzug aufklebte, habe ich das [lexicon]R-Line[/lexicon] Logo auf Papier ausgedruckt und …

  • Wenn das in den Prospekten nicht gut zu sehen ist, dann kannst du hier mal einen Blick in die Galerie werfen und die Unterschiede zw. "normalen" [lexicon]Tiguan[/lexicon] und mit [lexicon]R-Line[/lexicon] Exterieur feststellen.

  • Meinst du den Dachkantenpoiler?

  • [lexicon]Tiguan[/lexicon] fahren ist keine Sache des Alters sondern so wie bei jedem Fahrzeug Sache des Geschmackes und den persönlichen Anforderungen (und auch der finanzielle Aspekt so wie papa schreibt). Ich bin 27 und freue mich jedes mal wenn ich in meinen weißen [lexicon]R-Line[/lexicon] einsteige und losfahre. Ich kenne sowohl 20-jährige als auch 50-jährige die z. B. Golf GTI fahren... Also von da her würde ich nicht nicht irgendein Auto als Rentnerfahrzeug titulieren (außer vielleicht ei…

  • Zitat von PK--R-Line: „Hallo Leute! Kann mir bitte jemand sagen wie ich die hintere Beleuchtung demontiere? Hab gerade den ganzen Innenraum auf [lexicon]LED[/lexicon] umgerüstet aber bei der hinteren will es nicht so recht. DANKE“ Hat sich Gott sei Dank erledigt Die hintere Beleuchtung hat sich demontieren und mit LED´s ausrüsten lassen. Jetzt brauche ich fast meine Sonnenbrille wenn ich in meinen [lexicon]Tiger[/lexicon] einsteige

  • Hallo Leute! Kann mir bitte jemand sagen wie ich die hintere Beleuchtung demontiere? Hab gerade den ganzen Innenraum auf [lexicon]LED[/lexicon] umgerüstet aber bei der hinteren will es nicht so recht. DANKE

  • rein theoretisch müsste folgende Kombi ja einwandfrei funktionieren oder? "Umrüstset" 5N0 827 335J was ja angeblich aus der Griffleiste 5N0 827 287C und den 2 [lexicon]LED[/lexicon] Leuchten 3AF 943 021A bestehen soll, in Verbindung mit dem Adapterkabel von Kufatec 38488-1 google.at/url?sa=t&rct=j&q=&es…tVg&bvm=bv.55980276,d.Yms was meint ihr

  • Wechselset für 21€???? Was soll da alles dabei sein und wie ist die Teile-Nr. für das "Set"

  • => ahw-shop.de Die [lexicon]Tiguan[/lexicon] [lexicon]LED[/lexicon] - Rückleuchten sind dort aber (noch) nicht gelistet, könnte mir aber vorstellen, dass diese in den nächsten Wochen online sind und hoffentlich preislich gleich wie z.B. dort die Golf 6 [lexicon]LED[/lexicon] - Rückleuchten für 455,- (das sind natürlich Mutmaßungen bzw. ich hoffe auf günstigeren Preis...) Beim um die Ecke sind z.B. die vom Golf 6 nicht zu diesem Preis zu bekommen. Habe dort nämlich mal genau diese angefragt weil …

  • und ich habe geschrieben, dass sich die Preise im Internet zwischen 400 - 500 Euro bewegen und dass ich denke auch die [lexicon]Tiguan[/lexicon] - Rückleuchten werden so in diesem Bereich liegen. Preise des nächsten und Preise im Internet sind immerhin zwei paar Schuhe.

  • @Kekehwa: danke für die Zeichnung! Daran ist doch schön zu sehen, dass es aus dem "Doppel - L - Design" ein mehr oder weniger "U - Design mit Strich" wird (ähnlich den Audi A4 Rückleuchten des aktuellen Modells) Das der Blinker ein Glühlampe ist, ist doch beim Golf 6, Passat auch oder? (mavo hat es glaub ich schon erwähnt) Dennoch schade das es keine "Voll-LED-Leuchten" sind. Die Preise für die [lexicon]LED[/lexicon] Rückleuchten zum Nachrüsten bewegen sich bei Golf 6, 7; Passat im Internet so z…

  • ... ja das habe ich auch gerade gesehen ... Dann warten wir eben ein bisschen ab und dann werden wohl auch Bilder etc auftauchen die dann für Klarheit sorgen

  • seht mal den angehängten Screenshot an.... Angeblich sollen die Rückleuchten nur abgedunkelt sein!?! Jetzt kenn ich mich nicht mehr aus. Mein Händler konnte es mir heute auch (noch) nicht definitiv sagen was jetzt Sache ist

  • was kostenloser Austausch? marcel.d meint wohl die alten raus und die neuen [lexicon]LED[/lexicon] - Rückleuchten rein und fertig.... Ich denke, dass hier aber sicher eine Programmierung im Steuergerät zu machen sein wird. Bilder möchte ich auch mal sehen.... so wie RS_Borsti auch schon geschrieben hat.

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.