Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo an Alle, kann mir mal jemand erklären, warum es solche Wartezeiten gibt, wo wird der Tiguan denn gebaut? Wir werden Ihn in Wolfsburg abholen, hoffentlich noch bei schönem Wetter. Das Warten ist ja unerträglich, ich warte jetzt schon einen ganzen Tag . Wie gut funktioniert eigentlich der Parkpilot, im Film sieht das so einfach aus....gibt es Erfahrungen..... VG Marcus

  • Hallo Leute, vielen Dank für eure Kommentare und Einschätzungen. Uns ist es sehr schwer gefallen eine Entscheidung zum Antrieb zu finden. Jetzt haben wir aus wirtschaftlichen Gesichtspunkt entschieden, Blue Motion. Auch wenn ich im Ski-Urlaub fluchen werde oder wenn mal wieder der WW gezogen wird, na da bin ich entspannt, den WW fährt meine Frau und ich mit der GS Basic komme nach . Heute wurde er bestellt: 2,0 TDI, 6 Gang, Team, BlueMotion, Silver Leaf, 103 KW Sonderausstattung: RCD310 mit Navi…

  • Hallo zusammen, wir sind kurz vor der Bestellung unseres Tiguan Team. Jetzt sind wir uns unschlüssig zu einigen wichtigen Spezifikationen: - BlueMotion oder 4Motion: der Umwelt zuliebe und auch dem Portmonai, wäre der Blue die erste Wahl, für unsere persönlichen Umstände wohl er der 4Motion: Wohnwagen ziehen, Ski Urlaub fahren, ländliches Wohngebiet...wie ist denn die Erfahrung mit dem Fronttriebler....der Verbrauch muss ja enorm niedriger sein - Farbe: für das Teammodell gibt es nicht alle Farb…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.