Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

  • Respekt, da kann und muss ich mich meinen Vorredner nur anschliessen!!! Eine perfekte Arbeit die ein "Augenschmaus" darstellt und seines gleichen sucht. Meine Hochachtung für Deine Handwerkskunst Snoopy

  • Hallo Mackson, natürlich gibt es da einen Unterschied zwischen Golf und [lexicon]Tiguan[/lexicon], aber von meinem Fahrverhalten ausgehend, für mich nicht sooo der Rede wert. Mit dem [lexicon]Tiguan[/lexicon] bin ich sehr entspannt unterwegs und geniesse einfach die Umsicht und ein Gefühl der "Erhabenheit" Wie Du siehst, ist es eben alles eine Sache der Betrachtung und des Anspruchs, aber missen möchte ich die "Erhabenheit" nie und nimmer Kann aber auch am Alter liegen, man(n) soll da ruhiger we…

  • Hallo tommes, habe den 140er seit letzten Dienstag (vorher Golf GTD 170PS), reicht vollkommen aus, da man(n) sowieso mit diesem Auto sehr entspannt unterwegs ist Bin bisher noch über kein "Leistungsloch" gestolpert. Wie etliche hier im Forum vor mir schon geschrieben haben, das Grinsen bleibt und das ist gut so Weihnachtlicher Gruß Whitetooth

  • So, es ist geschafft!!! Heute Mittag den [lexicon]Tiger[/lexicon] vom abgeholt und alles hat super geklappt. Was will man(n) mehr. Eingestiegen und los ging es, welch Freude bei den Witterungsverhältnissen wieder mit einem auf allen vier Pfoten hervorragendem Kontakt unterwegs zu sein!!! Alles so smooth und easy going, man gleitet auf "Pohöhe" in die herrlichen Sitze und fühlt sich sofort zuhause. So, das war es fürs erste!! Ich werde mir jetzt noch ein Teil der Bedienungsanleitung durchlesen, d…

  • Wartezimmer

    whitetooth - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Meine lieben Wartenden, so mein Termin steht, Di. 11.12.2012 um 13.30 Uhr beim und dann bin auch mal weg!!! Bitte auf- oder durchrutschen... jeder wird bedient Winterliche Grüße an alle Whitetooth

  • Meine lieben "Wartenden", ich war vorhin beim :), um mein Wunschkennzeichen ihm mitzuteilen!!! So weit, so gut!!! Ich musste ein bisschen warten, da der in einem Kundengespräch war. So und nun kommst: während ich da so warte und mir die verschiedenen Autos in der Verkaufshalle anschaue, fährt ein LKW-Transporter vor und lädt MEIN [lexicon]Tiger[/lexicon] ab!!!! Ich war und bin fertig!!! Mein meinte nur: "Das isser" für dieses Jahr kommt für uns kein [lexicon]Tiger[/lexicon] mehr, in dieser Ausst…

  • Wartezimmer

    whitetooth - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hallo Raabe, werden bestellt und mit den Winterreifen gleich angeschraubt. Alles aus einer Hand. Die Spurverbreiterung ist von ABT!!! LG Whitetooth

  • Liebe "Leidensgenossen", ich war heute bei meinem wegen den Winterreifen und der Spurverbreiterung und da habe ich gleich die Chance genutzt, ihn nach dem Liefertermin zu fragen. Geplant war 1. KW 2013, nun 50. KW 2012, wenn das nicht das schönste Weihnachtsgeschenk ist, dann weiß ich auch nicht weiter!!!!! An dieses "Dauergrinsen kann man(n) sich gewöhnen... Allen hier im Forum ein tolles Wochenende und ihr seht, es geht voran Hardy

  • Moin, moin, gleiche Aussage, wie bei Björn Ski, auch von meinem !!! Bleibe auch dabei, ohne DCC... Viele Grüße whitetooth

  • Hallo an alle "Verbreiter", wie schon weiter oben geschrieben, habe ich für die 19 Zoll Felge Savannah mir beim die 30mm Spurplatten bestellt, bei den Winrerrädern kommen sie auch dran, AZE 18 Zoll 235/18 (irgendwann muss man sich festlegen )....wie alles an diesem Auto, kann ich es kaum erwarten... Euer whitetooth

  • Hallo Eduan, tolle Sichtweise und ein noch besserer Bericht!!! Über die Abholung beim wurde bis jetzt zu wenig berichtet!!! Dir und dem "Tier" eine traumhafte und erlebnisreiche "Safari" durch Euren alltäglichen "Dschungel"... Erlebnisberichte werden hier im Forum gerne gelesen... Es grüßt von der Waterkant ein "wartender"...

  • Hi, ich werde es wie Leguan machen, 30mm vorne wie hinten, zu allen Jahreszeiten. Bei mir im Ort fährt damit ein Fahrschulwagen rum....saugeil!!! Ein must have der Optik...;-) Wie Ihr seht, werden selbst die "Fahranfänger" gut "vorbereitet"...:-)))

  • Lieferzeiten

    whitetooth - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Ein sonniges moin, moin, ich war gestern beim und mein Liefertermin wurde mir für die 1.KW 2013 zugesagt .Es kann aber immer noch zu sehr starken Verschiebungen kommen, mein hat dafür auch keine Erklärung. Er hatte diese Woche den Fall, das der von einem Kunden bestellte [lexicon]Tiguan[/lexicon] mit Vollausstattung, bereits nach 8 Wochen ausgeliefert wurde... Also sieht es nach einem fröhlichen Lotteriespiel aus...schaun mer mal... 8). Euch allen "Wartenden" ein sonniges Wochenende whitetooth

  • Fernsehverzicht

    whitetooth - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Immer wieder schön hier bei Euch im Forum, bessere "Unterhaltung" wie hier gibt es nicht, da braucht man(n) den Fernseher nicht einzuschalten....

  • Moinsen, ich fahre z. Zt. Golf GTD mit 19" Zöllern und empfinde es als genau richtig, daher denke ich, passt diese Kombi auch beim Tiguan mit R-Line...

  • Grinsebacke

    whitetooth - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Toller Bericht von Dir. Über Fotos Deines neuen "Lieblings" würde ich mich auch freuen, da dieser bestimmt" Rattenscharf" aussieht!!! Bei meiner Bestellung musste ich mich den Frauen "beugen"...;-)

  • Euch allen hier im Wartezimmer ein schönes und stressfreies Wochenende. Es macht einfach Spass in diesem Forum zu "stöbern" und seine Wartezeit erträglich zu gestalten. Vom Liefertermin im Dezember 2012, bin ich auf Ende Januar 2013 gerutscht...:-(((. Muss mich zum Durchhalten motivieren...;-) Grüsse von Whitetooth

  • So, bestellt ist er!!! Nun heisst es warten auf Dezember 2012, da bin ich mal gespannt wie sich die Lieferzeiten "entwickeln werden!!!!

  • Hi, ich bin whitetooth und schaue mich bei Euch hier im Forum mal um!!! Bin kurz vor der Bestellung eines Tigers, ähnlich wie "spenser"!!! Komme aber aus der Golf-Fraktion "GTD", super Auto, aber die "Damen" wünschen etwas mehr Platz. So soll es halt sein. Die Ausstattung wird wie folgt sein: Sport&Style 4Motion BM Techn, 2,0l TDI mit 7-Gang DSG, schwarz pearl-effect, Highline Plus, RNS 510, Ambiente-Paket, R-Line Exterieur, R-Line Interieur, Keyless Access, Top-Paket, Winterpaket, fehlt noch wa…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.