Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Mitforisten, mein Tiguan ist von Ende August 2019. Ich habe die Highline-Ausstattung . Bisher gab es mit meinem Fahrzeug keine Probleme. Nun hat sich die Lenkradheizung eingeschaltet, obwohl sie gar nicht aktiviert war. Das Phänomen hatte ich schon mal im Herbst, es ging dann von allein weg. Nun habe ich einfach kurzzeitig die Batterie abgeklemmt, in der Hoffnung, daß der Fehler dadurch verschwindet. Nach dem Wiederanklemmen der Batterie und Einschalten der Zündung dann das große Erstaunen…

  • Hi Sven, wie hast Du das iPhone denn verbunden? Mit Miniklinkenkabel um dann über AUX-In die Musik abspielen zu können? Oder welchen Anschlußadapter verwendest Du sonst? Ich glaube, Du musst ausführlichere Angaben machen, damit man Dir helfen kann. Grüsse aus Berlin E7B

  • Rcd 510

    Ernemann7b - - VW Tiguan Forum Car Hifi, Navi, Entertainment

    Beitrag

    Wenn Du an ein anderes Radio als das RCD 210 denkst, empfehle ich Dir das RCD 510. Hatte in meinem GolfPlus ein RCD 310, das gegen das RCD 510 getauscht wurde. Umkodiert werden musste da nichts. Wie das beim RCD 210 aussieht, musst Du fragen. Ich mache aber auch immer wieder die Erfahrung, daß selbst die Servicekräfte beim Freundlichen kaum Ahnung haben, was geht oder was nicht geht Da muss meist Derjenige befragt werden, der die Programmierungen macht. Habe in meinem [lexicon]Tiger[/lexicon] je…

  • Fensterreinigung

    Ernemann7b - - VW Tiguan Forum Fahrzeugpflege

    Beitrag

    Hallo Micha, probier es einfach mal mit Weichspüler. Wirklich kein Scheiss. Haben wir beim Frühstücksfernsehen gehört und meine Frau hat es an unserem Fernseher und diversen Glasflächen ausprobiert. Also nicht in den Fernseher gekippt wink.png, sondern den Flatscreen damit gereinigt, auf dem sonst auch immer nur Schlieren zu sehen waren. Den Weichspüler kann man ruhig mit etwas Wasser verdünnen und ihn mittels Sprühflasche auftragen. Probier es einfach mal aus und schreibe uns, was Du für Erfahr…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.