Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • BVB

    Starwind - - VW Tiguan Forum Smalltalk

    Beitrag

    Schönen Dank für den Bericht!! Jeder sollte wohl gesehen haben, wer spielerisch eindeutig die bessere Mannschaft war...auch wenn sie unglücklich verloren hat! Nach 30 Minuten hätte es eigentlich schon 3 : 0 stehen müssen, wenn nicht dem Neu-Bayern vor lauter *Schuss-Pech* sein Herz bereits in seiner Hose lag...

  • Thx...

    Starwind - - VW Tiguan Forum News

    Beitrag

    Moin, djguru! Shift & Enter ist genau das, was ich suchte...danke dir...

  • Jo...

    Starwind - - VW Tiguan Forum Motor und Antrieb

    Beitrag

    Zitat von Leguan: „ Aber insgesamt ist das DSG imho sehr lang und damit niedertourig ausgelegt 8)“ Bin ja erst 3 Std. mit dem Wagen gefahren...sind nur meine augenblicklichen Eindrücke...die können sich evtl. auch noch ändern, wenn ich den Wagen dann habe... Aber Leguan hat vielleicht den *Schlüssel* geliefert... :rolleyes:

  • 11-12% sind doch super Angebote...mehr ist *normal* auch nicht drin...

  • Thx...

    Starwind - - VW Tiguan Forum News

    Beitrag

    Hi, FSItiger! Jo, danke für deinen Beitrag...aber irgendwie hat sich jetzt der Abstand eingepegelt...kA, woran es gelegen hat... Irgendwann werd auch ich hier noch schlau

  • ....

    Starwind - - VW Tiguan Forum Motor und Antrieb

    Beitrag

    Beispiel: Bin ca. Tempo 100 gefahren...D6...werde langsamer (ca. 60), will dann wieder beschleunigen...ups...der Wagen zieh nicht mehr voll, weil er immer noch auf D6 steht... Dass man mit der manuellen Schaltgasse dann runter schalten kann, ist mir bewusst...möchte ich aber nicht...

  • Naja...

    Starwind - - VW Tiguan Forum News

    Beitrag

    ein Beispiel... xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxx der Abstand ist doch wohl etwas zu weit, oder...lässt sich doch sicher auch verkleinern...geht ja bei andren auch... Beispiel: Oder einfach auf den kleinen Briefumschlag unter dem User-Avatar klicken... Warum so kompliziert, wenn es auch einfach geht!!

  • Jojo---

    Starwind - - VW Tiguan Forum Motor und Antrieb

    Beitrag

    Moin...! Bin heute mal den Tiguan länger probegefahren...beim Langsamer werden fiel mir auf, dass der Motor sich ziemlich niedertourig anhört... ..schaltet sich das DSG so langsam runter? Ist das bei euch auch so?

  • Moin...

    Starwind - - VW Tiguan Forum News

    Beitrag

    Wie kann ich den Zeilen-Abstand verändern??

  • Jojo...

    Starwind - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hi, Sniff! Liefertermin etwa 12/12 oder 1/13....so lange hält mein Golf eh noch...

  • Auch gut...

    Starwind - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Moin, Legis! Nö, bin kein Stammkunde...aber, das Autohaus feierte 80jähriges Bestehen und da war man nur einen Tag seeehr großzügig... Da hab ich natürlich sofort zugegriffen...da ich eh kaufen wollte...aber, 12% wären suuper...greif sofort zu...

  • Bei mir standen 3 Autos zur Wahl: -- Skoda Yeti -- Audi Q3 -- VW Tiguan Der Yeti gefällt mir optisch am besten... ...Audi fährt sich super...beim Tiger gefällt mir der Preis, die Ausstattung und das Fahrgefühl...

  • Juhuuu...

    Starwind - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Moin, Leute! Hab heute meinen bestellt...gab 16%...da kann man doch nicht klagen... LG, Stw.

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.