Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Woow - ich war leider gesundheitlich ausser Gefecht und bin jetzt per Zufall wieder über meinen Beitrag gestossen. Spät aber doch noch - vielen Dank für die ganzen Antworten Und Leute es geht hier nur um Autos - seid lieb zueinander (Reicht doch wenn andere sich öffentlich streiten) Nach dem was ich gelesen habe, ist das Problem wohl nicht nur meins Ich hatte mein Fahrzeug inzwischen auch schon 2 Mal in der Werkstatt,ohne Erfolg. Vieleicht noch ein paar Worte als Info Ich bin schon weit über 1 M…

  • Hi, ja ich war schon. Wurde gerichtet. Anscheinend kann es passieren, das dasAuto abfackelt... LG Uwe

  • Hallo zusammen, wir sind seit vielen Jahren Kunde bei Volkswagen. Vom Käfer über Passat, Corrado, Sharan zum Tiguan. Bisher war unsere Entscheidung immer klar, ein qualitativ hochwertiges Fahrzeug zu kaufen dem wir blind vertrauen konnten. Mit dem neuen Tiguan scheint dieses Vertrauen zu Enden. Um meinen Ärger zum Ausdruck zu bringen möchte ich noch erwähnen das wir einen Tiguan R-Line, 190PS Diesel mit fast Vollausstattung haben. Unseren alten Tiguan mit 150 PS auch R-Line hat unser Sohn überno…

  • Sorry falsche Forum...

  • Hallo Zusammen,Zitat von UBeyerAtHome: „Hi Leutz, wir haben unser [lexicon]Tiguan[/lexicon] am 04.02.2016 bestellt. Heute Post von [lexicon]VW[/lexicon] -> Liefermonat 08/2016 2.0 Liter, [lexicon]TDI[/lexicon] 150PS mit [lexicon]R-Line[/lexicon] Ausstattung mit allem was fast möglich ist. Wenn es klappt bekommen wir noch den 190PS Motor. Hängt aber vom Konfigurator ab... LG Uwe“ 190 [lexicon]PS[/lexicon] hat auch problemlos geklappt. Damit folgende Konfiguration: [lexicon]Tiguan[/lexicon] Highli…

  • Hallo Nate, bei uns ist der Liefertermin für einen [lexicon]R-Line[/lexicon] von 10/2016 auf 08/2016 vorgezogen worden. Gruß Uwe

  • Hi Leutz, wir haben unser [lexicon]Tiguan[/lexicon] am 04.02.2016 bestellt. Heute Post von [lexicon]VW[/lexicon] -> Liefermonat 08/2016 2.0 Liter, [lexicon]TDI[/lexicon] 150PS mit [lexicon]R-Line[/lexicon] Ausstattung mit allem was fast möglich ist. Wenn es klappt bekommen wir noch den 190PS Motor. Hängt aber vom Konfigurator ab... LG Uwe

  • Hallo Zusammen, ich habe bei einem Freund eine [lexicon]LED[/lexicon] Logo Beleuchtung gesehen, die beim Öffnen der Türen auf die Strasse geworfen wird. Das fand ich eigentlich ganz gut. Hat von euch jemand damit Erfahrung oder vielleicht schon selber so ein Teil im Einsatz? Ich überleg mir das in meinen neuen [lexicon]Tiguan[/lexicon] einzubauen. Viele Grüße Uwe [lexicon]PS[/lexicon] "Ich habe im Internet mit dem Suchbegriff (Led tür vw-logo) Bilder dazu gesucht"

  • Zitat von Nate: „... Und begeistert sind die Leute bei [lexicon]VW[/lexicon] auch nicht, wenn an der Konfiguration nachgebessert wird. ... “ Hallo Nate, ich bin begeistert von deinen ausführlichen Informationen zum neuen [lexicon]Tiguan[/lexicon]. War dann aber doch etwas verstört über diese Aussage. Wieso ist [lexicon]VW[/lexicon] nicht in der Lage von Anfang an verschieden Motoren anzubieten. Das erscheint mir entweder stümperhaft oder Absicht um kleine Motoren zu verkaufen (NaJa klein ist rel…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.