Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

  • Ich habe seit Oktobe 2016 den [lexicon]Tiguan[/lexicon] Trendline BlueMotion 1,4l [lexicon]TSI[/lexicon] ACT 110KW. Leider meine ich, was den Benzin- Verbrauch angeht (Bordcomputer langfristiger Verbrauch 8liter )das dies zu viel wäre. Ich fahre meistens Landstraßen bis 100km im 6 Gang , bin Rentner und fahre auch sonst auf der Autobahn nicht mehr als 140km die Verkehrsdichte gibt je nicht mehr her.Gut im Winter verstehe ich das ja noch , einfache Strecke einkaufen waren ca 9km. Aber auch bei di…

  • Zitat von Mir-san-Mir: „nein bitte nicht einen Nisan !! Immer daran denken ... wer einmal Deine Rente bezahlt !! sry geht mich ja nix an aber halte an deutschen Werten fest. bb Mir-san-Mir“ warum meine Tochter bekam mit 18Jahren einenNisan Micra gebraucht 25000Km . Sie hat ihn 200000km gefahren, nur Verschleißteile gewechselt! Zu gleicher Zeit fuhr ich damals Opel nur 60000km. Da war die Wasserpumpe , Theromostat und Motordichtung hinüber. Deutsche Werte das ich nicht lache: Taiwan ist so ein We…

  • Zitat von Jonni: „Es handelt sich um einen 1.5 L Benziner mit VTG Turboladertechnik. Den soll es in verschiedenen Leistungsstufen geben. Einsatzbeginn: ab Anfang 2017, zunächst im facegelifteten Golf. Einsatz im [lexicon]Tiguan[/lexicon] wohl erst zum Ende des nächsten Jahres. Ist übrigens der erste VW-Motor der ein Öl der Viskosität 0W-20 benötigt. Jonni“ Zitat von Jonni: „Es handelt sich um einen 1.5 L Benziner mit VTG Turboladertechnik. Den soll es in verschiedenen Leistungsstufen geben. Eins…