Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Lieferzeiten

    Mito - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hallo Tiguaner oh Mann, wie schon vorher geschrieben - Bestellt im Juli, unverb. Liefertermin November 2010. Jetzt die Nachricht: unverb. Liefertermin: Dezember 2010. Zumindest hat sich bis jetzt das Jahr noch nicht geändert Hat da nicht jemand geschrieben: "Vorfreude ist die schönste Freude" oder irgend etwas wie "Licht am Ende des Tunnels" ? Na ja, da warte ich eben weiter und freue mich mit den anderen, die in der Zwischenzeit Ihre Tiger abholen können. Grüße aus Oberdollendorf (Königswinter)…

  • Lieferzeiten

    Mito - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hallo Tiguan-Gemeinde hatte zwar schon mal im "Wartezimmer" als Kassenpatient geschrieben, aber da die Wartezeit so lang ist, auch noch mal hier bei den Lieferzeiten - und ein paar Details: Bestellt Anfang Juli: TDI 103 kW, Team Plus Paket Slate Grey Metallic RNS 510 Gepäckraumboden herausnehmbar Multifunktions-Lederlengrad Panoramadach Winterräder Xenon Scheinwerfer Unverbindlicher Liefertermin: November 2010 Ich fahre übrigens noch die Konkurrenz: Toyota RAV 4. Ich war eigentlich bis jetzt zuf…

  • Liefertermin

    Mito - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hallo bin auch "Kassenpatient" Im Juli bestellt, Liefertermin November - unverbindlich Gruß Michael

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.