Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Zitat von Didisol: „Zitat von Calimero: „Stg 09 Zentralelektrik > BCM > Byte 15, bit 7 -> in der MFA+ bzw. Premium wird bei der Menu Punkt unter Licht & Sicht "Tagfahrlicht" freigeschaltet, bei Schalterstellung 0 kann jetzt das Tagfahrlicht per [lexicon]MFA[/lexicon] ein- und ausgeschaltet werden Stg 09 Zentralelektrik > BCM > Byte 26, bit 3 -> darf nicht gesetzt sein wie bei dir, sonst hast du zwar den Eintrag aber es passiert nichts wenn du das Tagfahrlicht aktivierst / deaktivierst“ Hallo zus…

  • Hallo,Zitat von Didisol: „Zitat von »Calimero« Stg 09 Zentralelektrik > BCM > Byte 15, bit 7 -> in der MFA+ bzw. Premium wird bei der Menu Punkt unter Licht & Sicht "Tagfahrlicht" freigeschaltet, bei Schalterstellung 0 kann jetzt das Tagfahrlicht per [lexicon]MFA[/lexicon] ein- und ausgeschaltet werden Stg 09 Zentralelektrik > BCM > Byte 26, bit 3 -> darf nicht gesetzt sein wie bei dir, sonst hast du zwar den Eintrag aber es passiert nichts wenn du das Tagfahrlicht aktivierst / deaktivierst“ Zit…

  • Die Bedienung des Forums.

    Livi - - VW Tiguan Forum News

    Beitrag

    Zitat von Micha: „Musst ja AdBlock nicht ganz deaktivieren, meist hilft schon ein anderer Filter.“ Hall, Micha wen ich mit die andere Online kontacktieren möchte, wie mache ich dann? Gruß

  • Zitat von Leguan: „Zitat von Livi: „Hall, Wie machtsmann dass, meinst Nano? Gruß Livi“ Exakt wie beschrieben: Nanoversiegelung, machen lassen ;)“ Wo kann mann Nanoversiegelung besorgt? Mein Tiger hat Geburtstag am 16.07.12

  • Zitat von Leguan: „Zitat von Sniff: „Was ist denn mit der Haut des Tigers ? Darum kümmert sich anscheinend Keiner“ Doch, sicher Das Thema existiert hier auch irgendwo Meiner ist nach 4 Wochen Nano versiegelt worden; muß aber jedes Jahr einmal zur Aufbereitung. Und Handwäsche: ja, nur nicht konsequent; manchmal auch "Swirls" :rolleyes:“ Hall, Wie machtsmann dass, meinst Nano? Gruß Livi

  • Zitat von Mackson: „Füherschein hast Du vergessen... ;)“ Danke! Hat noch andere Erfahrungen ? meiner Abholtermin:16.06.12

  • Zitat von djguru: „Zitat von Silvergo: „... weil mich das "Fliegengitter" vorne stört, sieht irgendwie billig aus und weiß auch nicht ob es ständig verdreckt ist und wie es dann zu reinigen ist.“ ich fand das design des gitters anfangs auch etwas eigen, aber hab mich dran gewöhnt ... es ist praktisch & leicht mit einem sauger zu säubern. Zitat von Silvergo: „Auch gefällt mir nach der Öffnung das Darüberschieben nicht besonders. Ich habe z.Zt. einen Benz CLK mit Glasschiebedach, bei diesem Auto i…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.