Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Moin... Zitat von robert: „Hallo, genau das ist es, hatte ich ja auch geschrieben. (....- Tankdeckel (also die Klappe) Richtung Fahrzeug drücken (also reindrücken)...) Viele Grüße Robert “ Wir hatten gerade das gleiche Problem... Vielen Dank Robert das mit dem "reindrücken" ist die Lösung, ich fahre jetzt auch nicht mehr in die Werkstatt. Viele Grüße Peter

  • Zitat von pit47: „Stand der Dinge > Mitte Juli Ich habe noch einmal den VW-Vorstand angeschrieben... telefonische Rückmeldung wir werden in ihrem Fall wohlwollend entscheiden... was immer das ist, warten wir es mal ab. Gruß Pit“ So...so... es geht doch!!! (Kulanz Lenkgetriebe) Über den Vorstand haben wir eine Kulanz von 50% erreicht. Die Auszahlung erfolgt über das Autohaus das die Reperatur ausgeführt hat. Und ein Gutschein für eine Inspktion ist auch noch gültig. Eine Aktion von Anfang Februar…

  • Stand der Dinge > Mitte Juli Ich habe noch einmal den VW-Vorstand angeschrieben... telefonische Rückmeldung wir werden in ihrem Fall wohlwollend entscheiden... was immer das ist, warten wir es mal ab. Gruß Pit

  • Zitat von pit47: „Moin...Zitat von Lucy: „Fehlermeldung "elektronische Lenkunterstützung ausgefallen". Das Lenkrad ging dann auch entsprechend schwer, sodass ich noch mit Mühe um die Kurve zum Stehen kam. Die Bedienungsanleitung sagt "sofort anhalten". Nach Ausschalten und (nach einer Stunde) wieder einschalten war die Meldung weg und das Lenkrad wurde auch wieder unterstützt. Also bin ich heimgefahren. Die Werkstatt hat an den Feiertagen nur einen Notfalldienst und kann nichts auslesen, weil di…

  • Moin...Zitat von Lucy: „Fehlermeldung "elektronische Lenkunterstützung ausgefallen". Das Lenkrad ging dann auch entsprechend schwer, sodass ich noch mit Mühe um die Kurve zum Stehen kam. Die Bedienungsanleitung sagt "sofort anhalten". Nach Ausschalten und (nach einer Stunde) wieder einschalten war die Meldung weg und das Lenkrad wurde auch wieder unterstützt. Also bin ich heimgefahren. Die Werkstatt hat an den Feiertagen nur einen Notfalldienst und kann nichts auslesen, weil die Meldung ja weg i…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.