Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

  • Südtreffen

    debbi13 - - VW Tiguan Forum Treffen und Events

    Beitrag

    Hallo Leutz,also ein großes Lob an bevarian für die tolle Organisation und auch für seinen Einsatz die gesperrten Parkplätze frei zu halten!!Es war schon aufregend:zuerst standen auf einer Seite die Amaroks,ein paar Parkplätze weiter die Yetis und natürlich mitten aufm Platz 9 Tigis !Der Informationsfluß untereinander war sehr Rege (was hast Du,was hab ich) Beim nächsten mal sollte es nur etwas wärmer sein ! Liebe Grüße, debbi13 PS:Liebe Grüße an Milch

  • Aus der Rolle fallen

    debbi13 - - VW Tiguan Forum Motor und Antrieb

    Beitrag

    Hallo FSItiger, na das gefällt mir aber ! Wenn Dein [lexicon]Tiguan[/lexicon] richtig bumms hat dann hört und sieht das echt edel an !Lässt Du Deine Anlage beim Tuningman machen Ist fasst besser,lieber ein paar € mehr und Du weisst was Du hast!! Grüßle debbi13

  • Leistungsverlust?

    debbi13 - - VW Tiguan Forum Motor und Antrieb

    Beitrag

    Hallo,also ich spüre keinerlei Leistungsverlust.Vielleicht würde es bei weit weniger [lexicon]PS[/lexicon] auffallen!Hört sich einfach toll an und fällt halt auch auf wenn ich durchs Städtle braus(incl. Herzklopfen) !Um den Kommentar "bin ich hier richtig im Forum" zu kommentieren:ich gehör halt zu den jüngeren Tiguanfahrern und irgendeiner muß doch immer aus Rolle fallen,oder Grüßle debbi13

  • Sound

    debbi13 - - VW Tiguan Forum Motor und Antrieb

    Beitrag

    Hallo, also ich hab das Video vom [lexicon]R-Line[/lexicon] auf you tube gesehn und war sofort begeistert!Hab mich auf die suche gemacht und einen Tuningmenschen meines vertrauens gefunden!Das Teil wurde am Stück gefertigt und eingebaut!Hört sich edel und gleichzeitig auch sportlich an(je nach Gaspedalgefühl !)Ich mußte mir aber auch die Frage "gefallen" lassen ob ich im Tiguanforum richtig bin Mein [lexicon]Tiguan[/lexicon] war mir zu "brav",ich wollte einen eigenen Sound haben und hab ihn gefu…

  • Westlich

    debbi13 - - Mitglieder und Fahrzeugvorstellungen

    Beitrag

    Hallo Trini und Hastu, na den auch ein herzliches aus dem badischen und all Zeit Gute Fahrt!! LG debbi13

  • Willkommen

    debbi13 - - Mitglieder und Fahrzeugvorstellungen

    Beitrag

    Hallo Nicole, na dann mal Hallo aus der Oberrheinebene Und teu teu teu das Dein freundlicher alles geregelt bekommt LG debbi13

  • Laut oder Leise

    debbi13 - - VW Tiguan Forum Motor und Antrieb

    Beitrag

    Hallo zusammen, warum sollte ich im falschen Forum sein nur weil ich meinen Tigi soundmäßig aufgepeppt habe??Als ich anfangs mit meinem Tigi auf der Autobahn mit 180km/Std mich noch mit meinem Mitfahrer unterhalten konnte war ich extrem beeindruckt!Aber irgendwie war er mir zu brav,ich will mein Auto hören und spüren,deswegen auch die 180PS!Ich habe das perfekte maß an Emotion und Vernunft gefunden LG debbi13

  • Spassmobil

    debbi13 - - VW Tiguan Forum Motor und Antrieb

    Beitrag

    Halo Quadrifoglio,also ich hab keine Familienkutsche und auch kein Spassmobil.Ich hab mein Traumauto in Form eines Tiguans und die Möglichkeit ein bischen was reinstecken zu können.Die Duplexanlage ist von einer Tuningwerkstatt meines vetrauens eingebaut worden.Mein Tigi war mir halt etwas zu brav vom Sound her und da ich eh ein wenig lauter bin hat mir mein Tunigman mir den perfekten Sound dazu gebastelt!!Wenn man was gescheites haben will muß man auch was gescheites hinlegen Kommst zum Tiguant…

  • Duplex

    debbi13 - - VW Tiguan Forum Motor und Antrieb

    Beitrag

    Hallo Quadrifoglio,also ich hab seit dem 10.10.12 eine Duplexanlage drin.Sie ist am Stück geschweisst,also keine Einzelteile und es hört sich edel und kraftvoll an Hab heut meine Winterreifen abgeholt und hab den Fahrdienst angewiesen einen kernigen Spurt hinzulegen also mein Grinsen wurde immer breiter !! LG debbi13

  • Glückwunsch

    debbi13 - - Mitglieder und Fahrzeugvorstellungen

    Beitrag

    Hallo bella,ich hoffe Dein Sport&Style hat auch die 132 kw und 7 Gang DSG Und natürlich Klima und DynAudio und usw Weil das brauchst Du in Rußland:Klimaanlage und schnell irgendwo fortkommen ohne lang im Getriebe rumrühren!!Ich fahr endlich nach 24 Jahren mein Automatikgetriebe und das ist so geil Mit 180 PS und Kickdown ! Lieber Gruß, debbi13

  • Das schlechte Wetter,

    debbi13 - - VW Tiguan Forum Smalltalk

    Beitrag

    Hallo Leute, ich bin heute Mittag von Lahr nach Karlsruhe gefahren:bis Bühl echtes Pisswetter aber nicht kalt.Ab Bühl bis KA fast 20 Grad und schwül-also Klimaanlage an Das selbe natürlich auch per express zürück.Und jetzt muß ich mit großem entsetzen feststellen das ich am linken Arm einen Sonnenbrand habe Wie geht sowas bei geschlossenen Scheiben Ich dachte die sind UV B und A geschützt Ich bin echt sprachlos,das ist mir in meinem Vorgänger mit getönten Scheiben nicht passiert Weiß da jemand w…

  • Wartezeiten

    debbi13 - - Mitglieder und Fahrzeugvorstellungen

    Beitrag

    Hallo Leute, was mich immer wieder erstaunt sind die unterschiedlichsten Wartezeiten.Der eine wartet fast ein Jahr drauf,bei Tomcat war es ein halbes Jahr.Ich hatte meinen am 30.12.2011 bestellt mit der Info LT mitte Sept-Okt.Anfang März bin ich dann angerufen worden das ich meinen am 9.März abholen kann Hab mich natürlich extrem gefreut und freu mich für alle anderen die schon Tiguan fahren und für die die es noch werden Viel Spass beim Studium!! Gr debbi13

  • Autopflege

    debbi13 - - VW Tiguan Forum Fahrzeugpflege

    Beitrag

    Hallo Leute, vielen Dank für die vielen Tips und Anregungen!! Ich hatte mein Vorgänger eigentlich nur durch die Waschanlage gefahrn,meinenTiguan wollte ich dann doch besser pflegen ich habs mir mal fest vorgenommen!! gr debbi 13

  • Autowaschen

    debbi13 - - VW Tiguan Forum Fahrzeugpflege

    Beitrag

    Hallo Leute,ich bin ehrlich gesagt etwas entsetzt was den da so für Pflegeprodukte zB von swissöl ausgegeben wird!Reicht den eine fahrt durch die Waschstrasse nicht aus?Ich meine nicht nur finanziell sondern wird mein Auto dadurch nicht auch ausreichend gepflegt?? Muß ich zweimal im Jahr den Lack versiegeln lassen oder reicht wie eben gefragt eine Fahrt durch eine Waschstrasse mit allem schnickschnack Grüße debbi13

  • Tiguan Treff

    debbi13 - - VW Tiguan Forum Treffen und Events

    Beitrag

    Hallole, gibts Tiguantreffen auch im badischen Raum?

  • Hallo

    debbi13 - - VW Tiguan Forum Smalltalk

    Beitrag

    Also ich bin vom Renault Clio Bj Sept. 2006,ca 90 PS,1,6 Liter auf Tiguan Sport&Style,Venezian Grün,132 kw,7 Gang Automatic,DynAudio Contour 300 Watt,RNS 510,Climatronic,Highline Plus,Ambiente Packet,Park Assist usw...umgestiegen!!

  • Hilfe

    debbi13 - - VW Tiguan Forum News

    Beitrag

    Hallo Micha,bin recht neu hier und weiß nicht weiter.Wenn ich ein Thema im Forum anklicke-runter skrolle und dem z.B. dritten Beitrag von einem Teilnehmer antworten oder eine Frage stellen will-wie stelle ich das an??Wie kann ich diesen Teilnehmer erreichen?? Danke und LG debbi13

  • PS

    debbi13 - - VW Tiguan Forum Smalltalk

    Beitrag

    8212+180=8392

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.