Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 535.

  • Hi mavo,

  • Hi mavo, Frauen sind zT (sogar natur-)blond, aber nicht unbedingt dumm. Ich wiederhole: Hättest Du aufmerksam gelesen, wäre Dir nicht entgangen, dass ich es habe überprüfen lassen. Und jetzt bei der Durchsicht für Inzahlungnahme erneut. Also: besser mal die Klappe halten. Gruß aus der Hochburg des Karnevals, D.D.

  • Hi Libra69, da bin ich gespannt auf Deinen Bericht - ob Deine Freundlicher oder die Werkstatt was anderes sagt als meiner Dir auch schöne Karnevalstage von der eingeborenen Düsseldorferin ohne Karnevals-Gen, D.D.

  • Hi Mavo, bitte sorgfältig lesen - Vergleiche sind bereits erfolgt und nach der ebenfalls befragten Werkstatt ist das Stand der Technik und wenn nach 3 1/2 Jahren alles so ist wie am ersten Tag, dann bahnt sich ganz bestimmt jedenfalls DA kein Defekt an. Also mach' Libra 69 nicht wuschig. Gruß durch die Dämmerung, D.D.

  • Hi Bella, dann hast Du - entweder nicht den ausreichend sensiblen Gehörsinn - oder die Umgebungsgeräusche sind in Russia zu stark - oder Du drehst nicht bis zum Anschlag ;-))) Ich kenne das von ALLEN Tiguanen und auch anderen Wagen, die ich kenne Gruß durch die Dunkelheit, D.D.

  • Hi Pfalzdotfer, umso besser - das Geräusch hört sich auch elektrisch an. Ist jedenfalls Stand der Technik und von allen möglichen Fabrikaten bekannt. Sonnige Grüße, D.D.

  • Hi Libra69, hi Günter, das hat meiner auch - und ich gehe mal davon aus, alle Wagen mit Servolenkung. Das Geräusch kommt von der Servopumpe, die dann auf Hochtouren dreht, wenn Du auf Anschlag bist. Also absolut Stand der Technik und absolut unproblematisch. Weiter viel Freude an Deinem Tiger! Gruß aus Düsseldorf, D.D.

  • Hallo ha_muell, das kommt darauf an. Nämlich darauf, ob Du - wie giflor schreibt - ein "normales Intervall" von Inspektionen hast. Wobei giflor mit "normalem Intervall" wohl knapp 30.000 meint. Dann hast Du 2 Inspektionen - die solltest Du für insgesamt rund 1000 Euro bekommen. Fährst Du allerdings hauptsächlich Kurzstrecken, dann wirst Du in 60.000km locker 3 Servicetermine haben. Und dann machst Du sogar noch ein Geschäft mit dem Wartungsvertrag, zumal jeweils ein Leihwagen gestellt wird. Also…

  • übel

    Düsseldorfer Dompteurin - - VW Tiguan Forum Smalltalk

    Beitrag

    Puh, übel sowas ... da kannste machen nix ... ich hab' schon häufiger so Platten fliegen sehen - ein Wunder, dass nicht öfter was passiert!

  • Hi Urmel63, die ersten Macken nach 2000km? Bei Dir oder beim Tiguan??? Beim zweiten würde ich Mängelhaftung von [lexicon]VW[/lexicon] vorschlagen ... bei Dir ist das, nachdem Du uns Dein Alter verraten hast, wohl schwieriger ... Jedenfalls viel Spaß im Forum (ok, AUCH Spaß), Gruß durch die Düsseldorfer Dunkelheit, D.D.

  • Jaja

    Düsseldorfer Dompteurin - - Volkswagen News

    Beitrag

    Jaja ... und der Aktienkurs steigt und steigt D.D.

  • ... genau, Cosmo King - und schon gar keinen Toyota kaufen, denn die sagen ja sogar selbst "Nichts ist unmöglich..." Sonnige Grüße, D.D.

  • Tja ... Frauen gehen halt sorgsamer mit ihren Autos um D.D. aus D.

  • Hi TSI150, so seh' ich das: Wenn (m)ein Auto ständig in der Werkstatt steht statt zuverlässig zu fahren, ist das ein Grund für mich, es abzuschaffen. Wenn ich mit Produkten eines Unternehmens - ganz egal was für Produkten - immer wieder schlechte Erfahrungen mache, ist das ein Grund für mich, auf die Produkte eines anderen Unternehmens umzusteigen. Wenn dagegen mal ein Fehler auftritt (wer oder was ist schon fehlerfrei ) und mir gefällt das Ding ansonsten - dann behalte ich es. Und wenn wie hier…

  • Liebster vermeintlicher Offroad-Kenner Papawilli, bei der eigenwilligen (oder "papawilligen") Schreibweise "Atake" bleibt für mich unklar, ob ich bezichtigt werde, ein "Verbal-Kanake" zu sein oder eine "Verbal-Attacke" geritten zu haben Klar scheint einzig, dass Sie, Herr Papawilli, - offensichtlich nach der Methode "Schreiben nach Gehör" gelernt haben und - sich nicht nur zu einer Verbal-Attacke bekennen, sondern sich durch Ihre Unterzeile gar als personifizierte Dauer-Verbal-Attacke zu erkenne…

  • Ironie pur

    Düsseldorfer Dompteurin - - VW Tiguan Forum Off Road

    Beitrag

    Hi Eduan, Deine ironischen Fähigkeiten bei der Beschreibung der hervorstechenden Eigenschaften von Papawilli sind "erste Sahne" Und in diesem Sinne teile ich sie Montags-Gruß D.D.

  • Hi Georg S., danke für Deinen "Nachbericht" - toll, dass Du die Gelegenheit zur "Perfektionierung" genutzt hast! Ich freue mich auf die Fotos! Sonnige Grüße, D.D.

  • Liebster Papawilli, sach ich doch Offensichtlich keine Ahnung von echtem Offroad-Training Wie mal schnell fahren auf der Autobahn nix mit echtem Rennfahren zu tun hat, hat auch Alltagsbetrieb Aufwelchembodenauchimmer nix mit echtem Offroadtraining zu tun MancheMännersindhaltMaulhelden Sonnige Grüße, D.D.

  • Liebstes Klugscheißerli Papawilli, Sie sind mir so der Richtige, aus dem warmen Sessel, gar mit Sitzheizung und Holder am Herd, das Klugscheißerli zu machen. Falls Sie ein solches Training schonmal von Weitem gesehen haben sollten, wüssten Sie, dass es bereits vorher Einweisung und Tipps und Verhaltensmaßregeln gibt. Und ich nehm's wie Bella und (er)trage den Kratzer mit Stolz Heitere Grüße, D.D.

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.