Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Mein Fehler. Problem wurde letztendlich von meiner Werkstatt gelöst. Das ganze System wurde neu kalibriert. Jetzt funktioniert Dynamic Light Assist wieder, aber viele andere Sachen auch, wie zB. Tempomat!!! Und, eindeutige Aussage der Werkstatt, bei der Auslieferung wurde mein Auto nicht richtig eingestellt. Dafür zahlt man aber ganz schön viel. Na ja, Problem nach 2 Jahr erledigt.

  • War wieder in der Werkstatt. Die sind auf Nacht Probe gefahren, Videos gemacht etc. Das ganze Material wurde VW geschickt. Bekam jetzt einen Anruf, dass VW sich gemeldet hat und eine Anleitung zum Justieren geschickt hat. Das Werkzeug dazu hat meine Werkstatt noch nicht. Kann noch was dauern

  • Hallo, mein dynamic light assist lässt leider zu wünschen übrig. Mal funktioniert er, dann wieder nicht und die entgegenkommende Autos begrüßen mich "freundlichst" Ich weiß, dass "A" muss aktiv sein. Bin schon 3 mal in der Werkstatt gewesen, z.B. nachjustiert, scheint aber ein kniffeliges Problem zu sein. Hat jemanden eine Idee? LG aus Tirol

  • Pedaltuning

    Whiteone - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Bissel spät aber doch, wollte aber erst mal einige Jahreszeiten ausprobieren. Pedalbox in Dezember 2012 gekauft, nachdem ich diesen Bericht im Forum gelesen habe. Ja, ich war am Anfang auch sehr skeptisch, hat sich dann aber sehr schnell gelegt. Macht ab der erste Minute gleich mehr Spaß. Endlich ein Verhalten, was ich früher kannte von meinem Passat. Gas geben und sofort eine prompte Reaktion vom Motor. Dann die Überraschung, Problemlos auch bei widrigste Umstände. Ich weiß, es ist kein Tuning,…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.