Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 63.

  • Mein neuer ist auch ein Highline Baujahr 11 / 2018

  • Hallo Michael am besten beides

  • Hallo Leute, ich hol heut meinen neuen Tiger ab und möchte im alten im Telefonbuch nummern löschen aber das klappt nicht - wie Funktioniert das ? gruß aus Oberbayern

  • DPF Regeneration

    oberbayer - - VW Tiguan Forum Motor und Antrieb

    Beitrag

    Hallo erstmal ... von der Regeneration bekommst du nichts mit. Im Display wird nur dann etwas angezeigt wenn etwas nicht Inordnung ist. Seit dem Schummelupdate sendet mein Tiguan auch ab und zu Rauchsignale

  • Hallo Ingolstätter ( Schanzer) ich Arbeite auch bei Audi in Ingolstadt und kenne deshalb auch einige Schanzer

  • Hallo Silvio Hab mir die Link,s angeschaut. Hoffentlich ist der Motor bei meinem Tiguan nicht auch noch hinüber

  • Hallo Leute bei meinem Tiguan 190.000 KM ( Baujahr 2009) leuchtete die Warnlampe Öldruck auf da die Ölpumpe defekt ist Er war immer wie Vorgeschrieben beim Kundendienst Es wurden keine Späne usw gefunden - hatte jemand von euch auch schon dieses Problem Gruß aus Oberbayern

  • Zitat von eduan: „Hallo oberbayer, vielleicht keine ganz passende Antwort, aber wieso denkst du bei deinem Auto (2009) noch über Garantie oder Gewährleistung nach Das Auto ist doch schon mindestens 3 Jahre alt, wenn ich von Ende 2009 ausgehe. Und falls du Garantieverlängerung abgeschlossen hast: was sagen deine Garantieverlängerungs-Bedingungen dazu?? Gruß eduan“ Hallo eduan Nein hab keine Garantieverlängerung aber wenn ich das hier so Lese ist es Eigendlich egal wenn ich mit meinem [lexicon]Tig…

  • Hallo erstmal .............. werd mal bei meiner werkstatt nachfragen

  • Hallo Leute Hab jetzt 82000 Km auf meinem [lexicon]Tiguan[/lexicon] und jetzt kommt beim Starten immer die Service anzeige nun aber meine eigendliche Frage -- Fahrt ihr zum Service in eine Vw Werkstatt oder zu einer Freien Werkstatt ??? Wie ist es mit der Garantie bzw Gewährleistung wenn ich den Kundendienst nicht bei einer [lexicon]VW[/lexicon] Werkstatt machen lasse Kann es dann in zu Problemen kommen falls am Auto ein Problem gibt ???? Hab die Frage hier gestellt weil ich im forum nicht gefun…

  • Hallo erstmal .................... Schon wieder ein neuer hier - Drück dir die Daumen das du deinen [lexicon]Tiger[/lexicon] in der [lexicon]KW[/lexicon] 17 bekommst und wünsch dir Allzeit Gute und Unfallfreie Fahrt

  • Ölmessstab

    oberbayer - - VW Tiguan Forum Motor und Antrieb

    Beitrag

    Zitat von eduan: „Zitat von oberbayer: „(...) Grau oder Rot ??? also bei meinem [lexicon]Tiguan[/lexicon] ist der Messtabgriff Orange (...)“ Hallo oberbayer, immerhin weißt du offensichtlich schon, wo du ziehen musst --- Gruß eduan“ ja klar und immer schön Langsam ziehen

  • Ölmessstab

    oberbayer - - VW Tiguan Forum Motor und Antrieb

    Beitrag

    OH Gott was hab ich getan ................. wollte doch nur wissen ob ihr auch das Problem mit dem ÖLMESSSTAB bei eurem [lexicon]Tiger[/lexicon] habt Mir gehts nur um das Ablesen des Ölmesstabs und sonst nix ( Hmmmmm ............Rausziehen - Abwischen - Reinstecken - bwz Einschmieren vor dem Reinstecken( in Russland ) hmmmm........................ ) Werde mal den Messstab meines Tigers fotografieren und versuchen die Bilder dann hier rein zustellen Grau oder Rot ??? also bei meinem [lexicon]Tigu…

  • Ölmessstab

    oberbayer - - VW Tiguan Forum Motor und Antrieb

    Beitrag

    mein [lexicon]Tiger[/lexicon] braucht nur wenig Öl aber bei Ablesen des Ölstands am Messtab lässt sich nur Schwer erkennen wie viel Öl noch drin ist - hab ihr dieses Problem auch ????? Ölmessstäbe anderer Autos sind Besser ablesbar

  • Zitat von Der Onkel: „Hallo Oberbayer, mich wundert es ehrlich gesagt auch nicht, die haben das wohl gemacht weil andere das hatten und sich eigentlich nicht viel Mühe gegeben. Jetzt kommt auch noch Kritik von jemandem der vom "Fach" ist und was will man dem schreiben. Jeder Ausrede wäre da verkehrt und dann leiber totschweigen und heimlich wenn die alten Aufkleber weg sind ein wenig modifizieren Nicht ärgern, nur wundern, solange den vom ADAC nehmen :rolleyes:“ Hallo erstmal................. On…

  • Hallo erstmal..... wollte nur mal kurz Mitteilen das ich von der Dekra immer noch keine Antwort bekommen - Denke mal das da auch nichts mehr kommt gruß aus Oberbayern

  • Tiguan Forum auf Facebook

    oberbayer - - VW Tiguan Forum News

    Beitrag

    Zitat von susamich: „Ich kann mich für den ganzen Facebook Hype nicht begeistern...“ da geht es dir wie mir - aber jeder muß selber entscheiden ob er sich bei facebook anmeldet - mir gefällts hier im tiguanforum sehrgut - wenn überhaupt würde ich mich dort nur mit frei erfundenem namen und e-mail adresse anmelden

  • Zitat von oberbayer: „Zitat von »Tazy« Servus Oberbayer,“ Zitat von oberbayer: „vielen Dank für das Bild. Mich stört nicht unbedingt die Größe - ich finde die Farbgebung völlig dämlich. Sicherheitsrelevate Hinweise sollten bzw. müssten eine Signalfarbe haben.“ Zitat von oberbayer: „Gruß Tazy Hallo erstmal......“ Zitat von oberbayer: „Die Seite des Aufklebers die man von Aussen sieht ist in Dekra grün gehalten wenns dann wenigstens eine Signalfarbe wäre die bei Nacht leuchtet wärs ja so halbwegs …

  • Hier darf gelacht werden

    oberbayer - - VW Tiguan Forum Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von Der Onkel: „https://www.facebook.com/photo.php?v=467673219947224&set=vb.188282077886341&type=2&theater Hat mein Freundlicher auf seiner Facebook Seite gepostet 8o :thumbsup:“

  • tiguanforum.de/forum/index.php…0a64f5fb22527e6842a914c5btiguanforum.de/forum/index.php…0a64f5fb22527e6842a914c5bZitat von audifreund: „Hallo "lieber" oberbayer, an den Smileys hast du ja richtig erkannt, dass ich dir auch nicht an die Karre wollte . Bayern und Preußen kommen doch gut miteinander klar . Ich hoffe, dass ich zwecks Urlaub im schönen Bayernland noch ein Einreisevisum bekomme . Wenn nicht, bürgst du dann für mich??? Gruß von der Ostsee Hartmut“ Hallo erstmal....... hmmmmmmm mit einer…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.