Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • hab noch eine Frage an euch. Gerade in dem o.g Reisefueher werden die auch die GPS Koordinaten angeben. Ich wuerde mir gerade die Touren in Google Earth nachbauen bzw von der Seite runterladen und dann in das RNS510 importieren. (Als KML Datei etc) Hab zu dem Thema schon gesucht, aber leider nichts gefunden. ist das moeglich, oder muss ich die einzelnen POIs manuell eingeben? Danke euch Felix!

  • bin echt schon so gespannt Werde aber bis auf das bisschen Sand am Strand nicht in die Wueste reinfahren. Ich habe hier echt ueble Storys von Unfaellen gehoert. Aber ein Offroad Reisefueher fuer die VAE ist schon gekauft und von den 26 Routen haben es mir schon ein paar angetan: explorerpublishing.com/corporate/products/uae-off_road_776 Nach Aussage von VW kann ich DE direkt losfahren. Etw. Umbauten sind nicht noetig. Aber die Stunde der Wahrheit wird es zeigen. Schreibe dann in 2 Jahren wie es …

  • Hallo Tiguan Freunde, heute habe ich mir meinen Tiguan hier in Dubai (bzw Abu Dhabi) gekauft! Ca. ne Woche dauert der Papierkram hier und dann geht es los!!! Da die Ecke hier doch ein wenig anders tickt, möchte ich euch ein wenig zum Autokauf hier in Dubai erzählen: Seid diesem Monat wohne ich aus beruflichen Gründen in Dubai. Nachdem ich die offiziellen Behördengänge hinter mir hatte, konnte ich mich dem Thema Autokauf widmen. Grundsätzlich ist die Auswahl hier riesig. Korea, Japan, USA, Frankr…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.