Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Zitat von swentzi: „Zitat von eduan: „Hallo swentzi, gut, dass es Dich hier gibt mit Deinem Konfigurator-Abfrage-Hilfsdienst. Halte täglich durch bis Weihnachten, und immer schön Dich selbst zitieren, so hast Du Chancen, eines Tages hier für den längsten (unsinnigsten) Post gesorgt zu haben. Freundliche Grüße eduan“ unsinnig sollte mein Post nicht erscheinen und wird somit sofort eingestellt. Es war viel eher meine Absicht ein tägliches Update zu der von Nate angepriesenen Konfigurationsumstellu…

  • Hallo Klaus296

    Rgrassm - - VW Tiguan II Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Aus eigener Erfahrung, kann ich Leder bei Babys empfehlen. Direkt am 2. Tag nach dem der Neuwagen da war, hat der Sohnemann sein Essen wieder ausgespuckt. Natürlich quer über den Rücksitz, das war eine ziemliche Schweinerei. Ich war froh, dass das Leder sehr leicht zu reinigen war. Glücklicherweise habe ich keine echten Vergleich zu Microfleece oder Stoff, sondern nur die Erfahrung das es bei Leder (schwarz) sehr einfach und rückstandsfrei reinigen ging. Gruß Rainer

  • Benziner ohne DSG

    Rgrassm - - VW Tiguan II Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Ich warte noch auf einen Benziner ohne [lexicon]DSG[/lexicon]. Hat schon jemand eine Ahnung oder Information wann das konfigurierbar sein könnte ? Gruß Rainer

  • Golf 1 50 [lexicon]PS[/lexicon] Audi 80 55 [lexicon]PS[/lexicon] Opel A Manta 60 [lexicon]PS[/lexicon] Audi 80 75 [lexicon]PS[/lexicon] Golf 2 75 [lexicon]PS[/lexicon] Audi 100 136 [lexicon]PS[/lexicon] Opel Ascona 70 [lexicon]PS[/lexicon] Golf 3 75 [lexicon]PS[/lexicon] Saab 9000 136 [lexicon]PS[/lexicon] Audi A4 100 [lexicon]PS[/lexicon] EOS 122 [lexicon]PS[/lexicon] [lexicon]Tiguan[/lexicon] 110 [lexicon]PS[/lexicon] Ich hoffe keinen vergessen zu haben. Gruß

  • Also eingebaut wurde der Lenkstockhebel mit GRA-Tasten am Blinker. Kessy habe ich nicht (aber MFL, daher Lenkstockhebel ohne MFA Schalter). Das Lenksäulensteuergeräte musste bei mir auch getauscht werden. Gesamtkosten 390,- Euro. Gruß

  • Juchhu ich habe seit Freitag GRA im Tiguan FL mit MFL. Eingebaut durch Firma CumCarTec. Gruß

  • 8562+110=8672 Gruß

  • Ich habe mir im März einen Tiguan Aussteller (FL) gekauft. Ausstattung war bis auf Tempomat so wie ich wollte. Da ich den Tempomat bei meiner Liebsten im Passat CC auch habe nachrüsten lassen, bin ich davon ausgegangen das dies beim Tiguan auch geht. Im Zubehör von VW wird dieser auch angeboten. Mein Händler (ich krieg diesen Smiley nicht rein) hat mir die Nachrüstung auch angeboten. Beim Einbautermin kam dann die Ernüchterung, Codierung nicht möglich, muss mit VW geklärt werden. Nach 2 Wochen d…

  • Bei mir war das Anfangs auch so, ich habe dann mal den Luftdruck kontrolliert und statt 2,2 Bar waren 3,5 Bar auf den Reifen. Mit dem richtigen Luftdruck war der Wagen dann richtig ruhig. Gruß

  • Zitat von djguru: „hallo tiguaner mein verkäufer hat mir eine garantieverlängerung angeboten ... von (den üblichen) 2 jahren auf 5 jahre. kostenpunkt: 1.200,00 euro / zahlbar monatlich ab abholung des fahrzeugs -> 20,00 euro 60 monate lang. leistungsumfang: die leistungen sind analog zur herstellergarantie (arbeitsleistung 100% / materialkosten 100% ... kein selbstbehalt) das macht pro jahr 400,00 euro (wenn man nur die 3 zusätzlichen garantie-jahre zählt) was sagt ihr dazu? zahlt sich das aus? …

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.