Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

  • Zitat von tigerente: „Ladeboden geteilt mit Staufächern in der Reserveradmulde"“ Ja, so ergeht es mir auch. Ich habe diese Option auch nicht bestellt, da damals im Konfigurator diese Option nicht zur Auswahl stand. Bei mir stand auch nur "Ladeboden geteilt mit Staufächern in der Reserveradmulde". Das finde ich von Volkswagen schon erbärmlich und eine absolute Frechheit, das man bei einem Auto mit einem Preis von 37.000 EUR, diese Option mit dem verstellbaren Boden nicht serienmäßig ist. Denke da…

  • Zitat von Motu1: „Falls es wem interessiert: die Preislisten für den Seat Ateca sind raus. Ausserdem lässt der sich auch schon konfigurieren. Die Preise wissen zu überzeugen, zumindest suche ich mir schon mal einen Händler bei mir...“ Stimmt! Danke für den Hinweis. Leider kommt der Seat Ateca 3 Monate zu spät auf dem Markt, denn dieser wäre für mich eine Alternative zum neuen [lexicon]Tiguan[/lexicon] gewesen. In der Presse findet der Ateca nur lobende Worte. Im Endpreis ca. 3.800 EUR (mit noch …

  • Zitat von Tiger_Driver: „Zitat von Nate: „Hallo Forumsfreunde, hallo Tiger_Driver! Nur keine Panik. Wie Dir swentzi richtigerweise schon mitgeteilt hat, ist bestimmt noch genügend Zeit, Deine Konfiguration nachzubessern. Die Produktionszeit Deines Tiguans beträgt nur etwa 3 Wochen. Normalerweise kann bis sechs Wochen vor Produktionsbeginn nachkonfiguriert werden. So kurz nach der Bestellung ist Dein Fahrzeug sicher noch nicht in die Produktion eingeflossen. Aber bitte so schnell wie möglich hand…

  • Zitat von lora: „Hallo, aktuell werden jetzt auch Felgen im VW-Zubehör-Shop angeboten. Lochkreis, [lexicon]ET[/lexicon] usw. sind identisch mit dem alten [lexicon]Tiguan[/lexicon]. Somit sollten auch Felgen (mit neuer angepasster Bereifung!) vom [lexicon]Tiguan[/lexicon] 1 auf das neue Modell passen. Weiß vielleicht jemand ob man diese „alten“ Felgen ohne neues Gutachten oder irgendwelchen sonstigen Auflagen auf den aktuellen [lexicon]Tiguan[/lexicon] auch fahren darf? In meinem Fall würde ich d…

  • Zitat von Nate: „Hallo Forumsfreunde, hallo Tiger_Driver! Nur keine Panik. Wie Dir swentzi richtigerweise schon mitgeteilt hat, ist bestimmt noch genügend Zeit, Deine Konfiguration nachzubessern. Die Produktionszeit Deines Tiguans beträgt nur etwa 3 Wochen. Normalerweise kann bis sechs Wochen vor Produktionsbeginn nachkonfiguriert werden. So kurz nach der Bestellung ist Dein Fahrzeug sicher noch nicht in die Produktion eingeflossen. Aber bitte so schnell wie möglich handeln. Bitte teile dem Foru…

  • Habe soeben eine schlechte Nachricht von unserem Leasingpartner erhalten, das Fahrzeug ist schon bestellt worden. So ein F... Können die Idoten mir wenigstens nicht mal eine Bestätigung über die Bestellung zukommen lassen? Ich könnte spucken

  • Zitat von gakus: „Habe auch erstmal meine Bestellung geändert auf Indiumgrau. Ist bei bei Kw24 geblieben.“ Habe mich jetzt auch für Indiumgrau entschieden.

  • Da ab heute neue Farben im Konfigurator erhältlich sind, habe ich meine Fahrzeugbestellung, die ich vor 2 Wochen getätigt habe, bei unserem Leasingpartner zurückgezogen. Die Fahrzeugbestellung war bis heute noch nicht durch unseren interen Einkauf abgesegnet und somit war das Fahrzeug noch nicht bestellt. Mal abwarten was unser Leasingpartner mir antwortet. Sollte aber kein Problem sein mit der Stornierung der Bestellung. Habe mir jetzt einen [lexicon]Tiguan[/lexicon] Highline 2.0 [lexicon]TDI[/…

  • Zitat von J-66: „Zitat von Tiger_Driver: „ - Uranograu “ Ich weiß, Farben sind Geschmackssache, aber das Uranograu geht gar nicht. Das ist ein "schmutziges" matt wirkendes uni-grau/-schwarz. Die Farbe ist übrigens schon seit einiger Zeit die einzige "kostenlose" Farbe bei fast allen VW-Typen.“ Ja, Farben sind Geschmackssache. Eine große Farbauswahl hat man leider momentan nicht zur Verfügung, ich hätte mir auch eine größere Farbauswahl zu Beginn gewünscht. 2 aktuell erhältlichen Farben kommen ni…

  • Zitat von schiller: „Gratulation. Muss mich auch noch diesen Monat entscheiden Nicht ganz so einfach....man will vieles, andererseits ist da noch der Geldbeutel. Hab schon gefühlte hundert Mal konfiguriert Andererseits: Es gibt einfach keine Alternative zum [lexicon]Tiger[/lexicon]. Habe mir dieses Mal auch die SUV`s anderer Anbieter angeschaut. Keiner hat auch nur die geringste Chance gegen den [lexicon]Tiger[/lexicon]. Allein die Rundumsicht ist unschlagbar! Vom tollen Design (innen wie außen)…

  • Sodele, liebe Tiguaner ich habe es soeben getan. Bestellung für unseren neuen [lexicon]Tiger[/lexicon] ist soeben an [lexicon]VW[/lexicon] Braunschweig (Bereich Geschäftskunden) versendet worden. Da aktuell der 150PS [lexicon]TSI[/lexicon] Motor noch nicht bestellbar ist, habe ich mich für den 150PS [lexicon]TDI[/lexicon] Motor entschieden. Zu unserem jetzigen [lexicon]Tiger[/lexicon] habe ich auf das Panorama-/Schiebedach (Top-Paket) und das Schlüssellose Schließ-/Startsystem verzichtet (aktuel…

  • Sodele Tiguaner, ich habe mir mal den [lexicon]Tiger[/lexicon] 2 konfiguriert. Wie schon von anderen mitgeteilt, ist die Auswahl der Motoren (1 Benziner, 2 Diesel) und die der Farben (ganze 5) momentan sehr dürftig. Mein Wunschfahrzeug (obwohl es eigentlich gar nicht mein Wunschfahrzeug beim [lexicon]Tiger[/lexicon] ist), hatte einen Preis von kanpp 40.000 EUR. Mein Wunschmotor ist aktuell noch gar nicht erhältlich und bei den Farben weiss man noch nicht, welche mal erhältlich sein werden. Aktue…

  • Zitat von Scidan: „Ich bin sowas von enttäuscht. Hoffe das er bald bestellbar ist. :cursing:“ Mir geht es genauso. Hatte mir schon einen Termin für heute gesetzt und wollte schon einen neuen [lexicon]Tiger[/lexicon] konfigurieren, da Ende April mein Leasingvertrag mit dem [lexicon]Tiger[/lexicon] I ausläuft. Ich möchte hoffen, das es nicht mehr allzu lange dauert bis man den neuen [lexicon]Tiger[/lexicon] bestellen kann. Da müssen wir auf neue und hoffentlich zeitnah positive Nachrichten von Nat…

  • Zitat von Elchtest: „In Österreich klappt der Konfigurator für den [lexicon]Tiguan[/lexicon] II heute wieder.“ Habe mir mal den Konfigurator in Österreich angesehen, hier ist der neue [lexicon]Tiguan[/lexicon] aktuell nur als Diesel (150 PS) und in 5 Farben bestellbar. Uranograu ist serienmäßig.

  • Zitat von Nate: „Da wir als Journalisten arbeiten, haben wir einen sehr guten Kontakt zu [lexicon]VW[/lexicon]. Heute Vormittag haben wir erfahren, dass der neue [lexicon]Tiguan[/lexicon] ziemlich sicher ab 14. Janaur 2016 konfigurierbar ist und ab Ende April, bzw. ab Anfang Mai 2016 ausgeliefert wird. Die Informationsquelle dürfen wir nicht verraten (ist aber sehr zuverlässig, da direkt von VW). Gruß Nate/Emmi“ Zitat von Nate: „Da wir als Journalisten arbeiten, haben wir einen sehr guten Kontak…

  • Zitat von susamich: „Hi, anbei mal ein Foto mit 2x 3 LEDs und jeweils gelötetem Widerstand, ohne Fehlermeldung. Ges.- Kosten ca. 10 EUR (inkl. 2x 3LEDs und Widerstand)“ Hi susamich! Das sind also die Artikel die Du einige Posts vorher angegeben hast. Sieht gut aus und reicht vollkommen aus. Werde mir dann auch einmal die LED's bei eBay zulegen. Nur Deine Kennzeichenhalterung ist falsch, das war wohl nix letzten Freitag. Grüße aus Düsseldorf

  • Auch von mir ein "kalos irthes" und viel Spaß hier bei uns im [lexicon]Tiger[/lexicon] Forum Viele Grüße Rainer

  • Zitat von susamich: „ So... gestern hat sich die linke LED Kennzeichenbeleuchtung verabschiedet, zuerst noch etwas geflackert, dann Ende. Ich denke es liegt an der Verarbeitung der Softitte, shit China-Zeugs... Dennoch bleibe ich bei LED und habe in der Bucht die folgenden bestellt: LED Sofitte 36mm in der Bucht Sieht genau so aus wie die Urspünglichen, kostet aber nur 1/2 (Urspünglich 6,98+1,80, diese 3,98 inkl ) jeweils 2 Stk. Dazu wieder 56 OHM / 5 Watt Widerstände vom Conrad 56 Ohm / 5 Watt …

  • Gestern habe ich mir im Kofferraum eine LED Beleuchtung für kleines Geld in meinem [lexicon]Tiger[/lexicon] eingebaut. Einbau war sehr einfach und war in 2 Minuten erledigt. Und ohne Fehlermeldung in der [lexicon]MFA[/lexicon]. Und jetzt ist es endlich hell im Kofferraum Hier der Link des Artikels: ebay.de/itm/LED-Kofferraum-Bel…in_77&hash=item5ae60998fc Werde am WE mal Bilder hochladen, vorher nachher Vergleich. Jetzt geht es weiter mit der Fußraum- und Kennzeichenbeleuchtung.

  • Und hier die Bilderserie Teil 2.

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.