Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • hallo marty Zitat von Marty68: „die Teilenummern von deinem Link stimmen (5N0945207, 5N0945307, 5N0945208, 5N0945308) nur das Bild dazu nicht, das ist von einem Vor-FL, mit anderen LED-Rückleuchten.“ bei jenem link von "Engel_der_Nacht" sind [lexicon]imho[/lexicon] sowohl FL- als auch VOR-FL rückleuchten zu sehen ... FL: rückleuchten alleine - VOR-FL: rückleuchten am weissen tiger! lg peter

  • hallo eduan Zitat von eduan: „gegrüßt seid ihr Brüder im Geiste“ gegrüßt bist auch du bruder Zitat von eduan: „Sonst ist dieses Forum manchmal nicht auszuhalten :thumbsup:“ hehe lgp

  • Zitat von eduan: „Hoffentlich kommt jetzt niemand auf die Idee, den Schriftzug nachzurüsten.“ hatten wir das nicht schon mal beim r-line? lgp

  • Zitat von dennis30: „ok Helene ist eher fürs junge Puplikum, der Golf plus ja eher ... ?“ hä? für's junge publikum? wohl eher nicht der sportsvan (wie er nun heisst) spricht nun auch jüngere an, ganz im gegenteil zum früheren golf+ lgp PS: ich hab den spot nach nicht mal der hälfte gekillt die mukke geht ja schon mal gar nicht

  • Das ist doch heftig...

    djguru - - VW Tiguan Forum Räder und Fahrwerk

    Beitrag

    uiii wie ich immer schon sage ... beim reifen nicht sparen & da ist mir das beste gerade gut genug danke hartmut für diesen beitrag lgp

  • Ambient Light

    djguru - - VW Tiguan Elektrik und Elektronik

    Beitrag

    Zitat von mavo: „Lediglich die Fußraumbeleuchtung lässt sich über die [lexicon]MFA[/lexicon] einzeln ansteuern...“ & das ist auch [lexicon]imho[/lexicon] ausreichend! ist doch bloß ein gimmick lgp

  • [ironie] ich frage mich schon ne weile, warum sich hier manche hart arbeitenden zeitgenossen - die dabei wohl auch massig kohle verdienen - in so einen technisch veralteten golf+ für arme setzen & nicht hinters lenkrad des ach so tollen benz? [/ironie]

  • wenn man sich die vielen fotos hier im thread ansieht: eindeutig ja lgp

  • Hier darf gelacht werden

    djguru - - VW Tiguan Forum Smalltalk

    Beitrag

    hallo eduan tja ... gestern hat's leider nicht gereicht, schade - das spiel war fad, kein vergleich zum vortag! nun denn ... sind wir mal gespannt, ob es diesmal einer europäischen mannschaft gelingt, in südamerika weltmeister zu werden ich bin guter dinge ... mit der leistung von gestern hat argentinien keine chance gegen deutschland lgp

  • hallo leutz ich möchte euch (nachbarn) mal hier auf diesem weg recht herzlich zu eurer nationalmannschaft gratulieren hatte vergangene nacht nicht viel schlaf - musste um 4.00h aufstehen - das spiel war der hammer ... & ich mag sie einfach, diese jungs -> sehr sympatische kerle ... nicht so wie früher, da gab's zum teil echte ko**brocken im deutschen team ... aber gut, die haben wir auch ab & an die deutsche mannschaft könnte m.m.n. auch mit 2 teams antreten & da kämen auch beide ins 1/2 finale …

  • Zitat von susamich: „keine Aufkleber aufs Auto.“ so halte ich's auch ... ich hab mir die modell- & motorenbezeichnung am heck nicht gespart, um dann den tiger mit einem aufkleber zu "verschandeln" -> meine meinung, nicht bös gemeint lgp

  • hi Zitat von cowboy2804: „Auf der Beifahrerseite sind die Propellerspeichen dann gegen die Fahrtrichtung. Hatte das beim Sorento, sieht blöd aus.“ ich frage mich schon länger, warum die felgenhersteller bei solchen modellen nicht 2 für jede seite anbieten?! mercedes hat bspw. beim slr auch propeller-felgen ... 2 linke & 2 rechte lgp

  • Zitat von metehan: „Ob es in anderen [lexicon]Tiguan[/lexicon] Modellen Standard ist glaube ich eher nicht.“ doch doch bei meinem tiger (2012) ist diese funktion standard ich hab's erst neulich zigmal erleben dürfen bei einem ÖAMTC fahrtechnik training ... das war übrigens sehr lehrreich & ganz lässig tiguanforum.de/forum/index.php…472cc94692513b583cacddc99 lgp

  • Zitat von eduan: „Habe nur Sorge, dass dein Statement hier für einen Aufschrei von Mitgliedern aus den AltBuLä sorgt :thumbsup:“ oder aus österreich lgp

  • Zitat von LH423-70: „wenn ich nach dem Joggen oder Rad fahren direkt stehen bleibe, schwitze ich auch aus allen Poren, (aber meine Pumpe läuft weiter)... :)“ der war guuut lgp

  • hallo metehan ... Zitat von metehan: „Mein Zitat zudem du mich Urteils lautet Hallo JK7200, Ich muss dem Maschine 86 recht geben.Hier ist ein Forum hier werden ideen,Meinungen ausgetauscht und bei derUmsetzung geholfen.Jeder ist erwachsen und verantwortet seine Handlungen.Deshalb belehrungen wären Sinnlos und überflüssig .Das heizt die Athmosphere unnötig auf. :cursing:“ also mein beitrag bezieht sich nicht darauf, sondern auf deinen post 27 ... Zitat von metehan: „Hast Du keinen Frisör dem Du d…

  • hey metehan ... bei allem respekt (auch vor deinen arbeiten am tiger) ... dieser letzte beitrag von dir war unterste schublade du verstehst anscheinend nicht, um was es manchen hier geht! das ganze basteln am auto hat durchaus seinen reiz & auch ab und zu sinn ... jedoch ist es auch sinnvoll & wünschenswert, wenn manche user auf diverse gefahren hinweisen, die sich daraus ergeben! es gibt sicherlich einige leute, die diese beiträge lesen, diverse hier beschriebene umbauten am tiger vornehmen & s…

  • hallo heiko, wie papa schon schreibt ... ein mod ist verpflichtet, im forum für ruhe zu sorgen & es ist sein verdammtes recht, beiträge - die aus der falschen schublade kommen - zu löschen desweiteren ist dieses forum das alleinige eigentum von micha & da gelten eben auch michas regeln -> diese werden u.a. von unseren mods umgesetzt mich wundert ja was ganz anderes: früher wurden solche user, die permanent den forenfrieden gestört haben, gesperrt respektive moderiert - wenn auch für's erste nur …

  • hallo heiko, ich habe nur den ersten gelöschten beitrag gelesen & kann daher den rest nur erraten wawa hat wiedermal bewiesen, dass er selbst kein niveau hat Zitat von wawa: „Im wirklichen Leben würden dir meine Anwälte zeigen wo du stehst.“ solche leute wie du, die sich hier so aufspielen & solche beiträge schreiben, haben "im wirklichen leben" eh' keine anwälte machst hier einen auf macker "meine anwälte" tztztz

  • Wer nutzt welches Telefon

    djguru - - Technik sonstiges

    Beitrag

    Zitat von Didisol: „ok, das taten die iPhones auch, aber das war's auch schon“ oje ob da gleich wieder ein "glaubenskrieg" ausbricht?!? lgp

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.