Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo an alle Forums Mitglieder, ich möchte bei meinen Tiguan 2 Bj 11/2017 die Außenspiegel auf "einklappbar" umrüsten. Das Steuergerät passt. Bräuchte jetzt eben noch die einklappbaren Spiegel und den Schalter. Bin auf der Suche nach gebrauchten Spiegel und dazu meine Frage. Passen hier nur die originalen vom Tiguan oder sind diese auch bei anderen VW oder Audi Modellen verbaut? Wer hat hier einige Infos für mich? Danke & Lg Herbert

  • Hallo Tiguan Fahrer, ich bin seit einigen Monaten nun auch ein Tiguan Freund, Fzg. BJ 11/2017, R-Line Ausstattung. Ich wollte nun eben auch We Connect nutzen, aber laut der App gibt es nicht viele Funktionen welche für mich interessant wären. Mein Interesse gilt nämlich dem Fahrzeugzustandsbericht und der Online Standortanzeige. Beides scheint bei meinem Fahrzeug aber nicht möglich zu sein. Weiß jemand ob ihr ein Update möglich ist? Bitte um Info. Danke & Lg H.Krainer

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.