Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Zusammen, wir planen demnächst mit Kinderwagen und Babybespaßungssachen und natürlich mit unserem Gepäck einen Urlaub für 2 Wochen zu machen. Ich habe mir jetzt ein paar Dachträger angeschaut und wollte von Euch ein paar Erfahrungswerte zurückgreifen. Wie und warum ihr Euch für welches Model entschieden habt. Immer wieder stolpert man über Thule, doch sind die orignalen von VW im Vergleich etwas besser. Wie sieht es aus mit dem Abstand zum Dach, sodass ich evtl. mal ein Fahrrad draufschnal…

  • Guten Abend lakefield, vielen Dank für deine Worte. Ich bin in der Regel jemand der seinen Wagen zu den Profis gibt mir geht es nur darum wenn ich mal Öl nachfüllen muss. Ich bin jemand der ganz gerne immer 1-2 Flaschen Öl in seiner Garage auf Vorrat hat und nachkippen muss man ja immer Aber gut wenn ich mit dem Longlife (VW 504 00) Öl nichts falsch machen kann, dann würde ich mir da etwas besorgen

  • Hallo Zusammen, ich bin neu hier und kann mich nun zu den Tiguanern gesellen. Wir haben heute Nachmittag für unsere kleine Familie einen Tiguan mit Baujahr 2015 - Benzin 150PS gekauft. Da wir immer VW gefahren sind und der Golf mit Kinderwagen etwas klein wurde, brauchten wir etwas größeres. Ich bin eigentlich ein stiller Beobachter und lese mich gerne durch solche Foren durch um mich weiter mit meinem Wagen bzw. mit der Modellserie auseinander zu setzen. Dennoch als Einstieg habe ich eine klein…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.