Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo, gibt es beim Tiguan 2 die Möglichkeit einer Programmierung, dass die Außenspiegel nicht schon beim Öffnen ausklappen, sondern erst, wenn die Zündung betätigt wird? Viele Grüße mr2shy

  • Ich hab das in meiner 2020er Version leider auch nicht.

  • Zitat von Sigaso: „Zitat von mr2shy: „Hat super funktioniert mit der Codierung.Hast Du evtl. noch Codes für andere Einstellungen? Ich hätte z.B. gern, dass der Gute beim Verriegeln mit der Fernbedienung kurz hupt (Quittierton). Außerdem sollen die Spiegel erst ausklappen, wenn die Zündung gedrückt wird und nicht schon beim Entriegeln. Und ich hätte gern, das die Blinker beim Antippen statt dreimal fünfmal blinken. Vielen dank “ Findest du alles nach kurzer Suche selbst (z.B. Stemei.de). Das mit …

  • Zitat von Sigaso: „Zitat von susamich: „Zitat von Holler: „Das lästige Piepen habe ich entfernt. “ Wie? “ Rauscodieren! 1. STG 6D (Heckklappe) auswählen 2. STG Zugriffsberechtigung -> Funktion 16 3. Code: 12345 eingeben 4. STG Anpassung -> Funktion 10 5. Kanal (6)-Ausstattungen aktivieren-Tongeber auswählen 6. Kanal auf nicht aktiv setzen “ Hat super funktioniert mit der Codierung. Hast Du evtl. noch Codes für andere Einstellungen? Ich hätte z.B. gern, dass der Gute beim Verriegeln mit der Fernb…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.