Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo Nate, Zündkerzen sind i. O. Wir tendieren im Moment auch dazu das Steuergerät zu tauschen. Bei allen anderen stellt sich sonst wieder die Frage, "warum tritt das Ruckeln nur im Bereich von ca. 2.000 bis 3.000 U/min auf und warum gar nicht wenn wir den Kompressor abklemmen"? Es scheint wohl so, dass es (leider) kein "bekanntes" Problem ist. Gruß und Danke für die Antworten Jippy

  • ok, auf Falschluft könnten wir noch mal prüfen, die Frage ist dann aber, warum nur im Bereich von ca. 2.000 bis 3.000 U/min und nicht darüber und warum gar nicht wenn wir den Kompressor "abklemmen"?

  • Der Benzindruck wurde gemessen. Er steigt an, es ist aber kein Einbruch zu sehen. Außerdem hätte er dann doch eigentlich auch bei dem Test ohne Kompressor ruckeln müssen?!

  • Tiguan "TEAM" BlueMotion 1,4 l TSI Benziner 110 kW (150 PS) Motorkennung: CAVA 6-Gang Bauj. 2010 108.000 km Hallo, ich habe das Problem, dass mein Tiguan bei starken Beschleunigen in den Gängen 3-6, im Drehzahbereich zwischen etwa 2.000 und 3.000 U/min, immer mal kleine Aussetzer/ Ruckeln hat, aber keine Fehlermeldungen im Fehlerspeicher angezeigt werden. Wenn ich ganz sanft beschleunige ist alles ok. Die Werkstatt wollte den Turbolader tauschen, aber mal eben 1.500 € ausgeben um dann feststelle…

  • Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit dem Becherhalter hinten... Und zwar ist da ja eine Klappe dran, womit man ihn schön in der Mittelkonsole "verstauen" kann. Unser "Kleiner" hat es nun irgendwie geschafft, dass die Klappe ab ist . So wie ich das sehe, ist auch nichts abgebrochen, aber ich bekomme die einfach nicht wieder am Becherhalter fest . Hat jemand einen Tipp / eine Anleitung wie man das wieder zusammen klippt? Vielen Dank Vorab. Gruß Jippy

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.