Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Liebe Tiguaner! das Warten hat bald ein Ende! Am Freitag erhielten wir endlich den lang ersehnten Anruf vom Autohaus. Der Roll-Out unseres Tigers, welchen wir am 28.05. bestellt haben ist am 24.10. Am 28.10., exakt nach 5 Monaten Wartenzeit erfolgt die Übergabe in WOB!!! Wir können es kaum glauben!!! Gruß, happy_elch

  • Hallo Tiguan Gemeinde! heute beantworte ich meine Anfrage einmal selbst ;o) Zufällig hab ich beim surfen folgendes Foto gefunden, welches die Antwort auf die zuvor gestellte Frage liefert! --> Anordnung der Offroadschalter in Verbindung mit Kessy... Gruß, Happyelch

  • Lieferzeiten

    happyelch - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hallo Friedhelm! vllt. hat die sagenhaft kurze Lieferzeit etwas mit dem Sondermodell Freestyle zu tun??? Ich könnt es mir evtl. auch so erklären, dass die Autohändler bei "weniger Rabatt" vllt. schnellere Lieferzeiten erhalten können... Sozusagen VW Interne Möglichkeiten. Vllt. wussten sie das Du Finanzbeamter bist und dachten, dem reichen 3% Skonto LOL, nein hab nur Spaß gemacht*fg* Allen Tiguanern noch einen tollen Abend! HappyElch

  • Hallo Tiguaner, erneut benötige ich euren geschätzten Rat! Wer weiß ob in der Multifunktionsanzeige (MFA) des aktuellen Sondermodell Team die Tachometeranzeige auch wie im Golf VI digital anzeigt wird? Also wenn ich bspw. mit 150 km/h über die Autobahn fahre, dies auch so digital anzeigt bekomme? Danke für eure Antwort!

  • Hallo Tiguaner, wir haben unseren Tiguan Ende Mai bestellt. Voraussichtliche Produktionswoche ist aktuell KW 41 also Mitte Oktober, also fast 5 !!! Monate. Unser Verkäufer ist aber guter Hoffnung, dass wir ihn zumindest eine Woche früher abholen können... Liegt vielleicht an unserer Ausstattung: TDI, DSG, Team-Plus, Panoramadach, RNS510 mit Cam, MultifunktionsLR, Offroadpaket, Kessy, Ambiente, Dauerfahrlicht...

  • Hallo Tiguaner! eine weitere Frage beschäftigt mich und VW hat hierauf erneut keine zufriedenstellende Antwort parat! Unser Tiguan haben wir mit DSG, Offroadprogramm und Kessy (Keyless Entry) bestellt. Lt. VW Prospekt und Kundenservicekontakt konnte uns niemand eine Antwort liefern, wo künftig die Offroadschalterleiste hinwandern wird. Denn von Kessy wird der untere Bereich gleich hinter dem Schalthebel benötigt für den Engine-Start and Stop Knopf... Ich habe mir die Fotos vom neuen Sharan mal n…

  • Das freut mich zu lesen! DANKE DIR FÜR DEINE ANTWORT !!!Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass bei "normalen" Scheinwerfern in Kombination mit den Nebelscheinwerfern KEIN Abbiegelicht enthalten sein wird. Weißt Du es 100% ig? 2 Anrufe beim VW Service ergaben, dass dort niemand wirkliche hierauf eine konkrete Antwort parat hatte. Sie waren der Meinung, dies wäre nur i.V. mit Xenons möglich. Doch hat Xenon doch eigentlich nix mit den Nebelscheinwerfern zu tun...??? **grübel** Vielleicht gibt e…

  • Hallo Tiguan Gemeinde! wer von euch hat Erfahrung mit dem Abbiegelicht beim Tiguan? Konkret geht es um die Frage, ob das Abbiegelicht "serienmäßig" enthalten ist auch wenn KEIN Xenon oder Kurvenfahrlicht extra bestellt wurde. Leider kann ich nirgendwo hierzu Informationen im Netz finden. Vllt. hat von euch jemand bereites "praktische" Erfahrungen gemacht und kann berichten. Beim neuen Golf sieht das ganze richtig gut aus. Da gehen beim abbiegen automatisch die ensprechenden Nebelscheinwerfer mit…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.