Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • eben gerade hier gelesen ...: Batterie abklemmen ? deshalb fragte ich :-)

  • "Wir legen hie wert auf Freundlichkeit und Respekt, wäre schön wenn du dich dem anschließen würdest." Sorry das versteh ich nicht . zu wem war ich unfreundlich ? Und " Zieht den Stecker und wenn der Airbag auslöst, wirst du es schon sehen und hören." das war nicht das was ich lesen wollte ...so schlau bin ich auch . Um genau dieses zu vermeiden, wollte ich hier mal die Wissenden zu fragen .

  • Nabend Wolfgang ich hab auch schon andere Autos bezogen .Beim Tiguan hab ich ua Probleme weil die Schubkästen im Weg sind ,oder komm ich nicht unter den Sitz( Schon hochgedreht) um die Strapse einzuhängen .Die Bezüge sind Extra angefertigt und wirklich gut verarbeitet , da möchte ich auch das sie ohne Falten auf dem Sitz liegen .Auch sind mir die Seitenverkleidungen im Weg da komm ich mit meinen Händen nicht durch .Und oben reinschieben und unten auffangen und einhängen geht auch schlecht . Der …

  • Danke für die schnelle Antwort , ihr habt mir sehr geholfen . Bmend

  • Hallo zusammen ich habe mir Sitzbezüge gekauft . Beim montieren auf den Sitzflächen habe ich Probleme unter die Sitze zu kommen um die Bezüge unten zu befestigen .Beim ausbauen der Sitze vorne , müssen die Stecker vom Airbag und der Sitzheizung abgemacht werden .In einem Video hab ich gesehen das dafür die Batterie abgeklemmt werden sollte ... hm .. das is mir nicht ganz geheuer ..wie macht ihr das ? Danke

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.