Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Leute Wie bereits im Titel angegeben habe ich Wassereintritt in diesem Fach. Meine Frau meckert immer über innen beschlagene Heckscheibe. Hat jemand änliche Erfahrung? Gruß Steifi66

  • Hallo Leute. Habt ihr auch das Problem das beim öffnen der Heckklappe und den hinteren Türen wasser ins fahrzeuginnere läuft? Heut morgen war die Heckklappe von innen vereist. Darf doch wohl nicht sein bei so einem ansonsten geilen Fahrzeug! Weiss jemand Abhilfe? Gruß Steifi66

  • Zitat von Tomcat: „Ein halbes Jahr auf unseren Tiguan R-Line zu warten, war eine harte Zeit! Doch ich kann nur sagen.............ES HAT SICH GELOHNT!!!!!!“ Schönes Auto! Ich darf meinen morgen abholen. Nach7 Monaten. Hab mir schon Baldrian ans Bett gelegt. Viel Spaß noch mit dem Tiger.

  • Vorstellung

    Steifi66 - - Mitglieder und Fahrzeugvorstellungen

    Beitrag

    Hi Leute! Komme aus dem schönen Niedersachsen,bei Lüneburg. Kann leider noch keinen Tiguan vorweisen,da erst Ende Oktober bestellt.Lieferung 2. Quartal 2012. Es wird ein 2,0 TSI,180PS,Schalter,in Deep Black. Hab vorher ´nen Astra gefahren(11 Jahre),war zuverlässig,kannst aber keinen Wohnwagen(1500kg)mit ziehen. Vorfreude ist riesig,die Zeit vergeht sehr langsam. So das solls erstmal gewesen sein. Gruß Steifi

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.