Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Erstmal vielen Dank an alle, die auf meine Anfrage geantwortet haben. Zum Einen fühle ich mich bestätigt, nicht alles falsch gemacht zu haben und zum Anderen das es Euch anscheinend ähnlich ergangen ist. Auch war wohl der Vorschlag vom Autohaus den Motor auszuschalten nicht gerade der richtige. Die Waschmarke werde ich in Zukunft nur noch durch die geöffnete Seitenscheibe reichen. Oder, was ja auch eine Möglichkeit wäre, ich fahre in eine Waschanlage, wo man das Fahrzeug abstellt, aber hier ist …

  • Hallo zusammen, seit Juli haben ich einen Tguan 2 mit DSG. Es handelt sich um einen Vorführwagen, also sind so ziemlich alle Assistenzsysteme mit an Bord. Es geht um meinen ersten Besuch mit dem Tiguan in der Waschanlage, in der das Fahrzeug über eine Schleppvorrichtung mitgezogen wird. Während der Reinigung kann man im Fahrzeug sitzen bleiben. Ich kann nur sagen, es war für mich ein Alptraum. Dem Handbuch hatte ich vorher folgende Empfehlungen entnommen und auch umgesetzt: 1. AUTO HOLD deaktivi…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.