Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Stimmt Silvio. Denn jetzt kann ich mitreden, denn er ist da seit Montag! Ich bin begeistert über den Komfort und den Antritt des doch recht schweren Wagens. Habe noch einen Fiat 126 um die Ecke stehen. 2 Zylinder Viertakt, 650 ccm, 24 PS, läuft auch 110, brauch aber ein bissel bis er da ist ja das sind dann Galaxien, die die beiden trennen unendliche Weiten sozusagen

  • Ich glaube, die Autos haben mittlerweile alle ihre Schwächen, wie ihre Besitzer... Vor dem Duster hatte ich einen Octavia Combi 1,9 TDI mit 90 PS - unkaputtbar. Die Fensterscheiben flogen allerseits regelmäßig in die Türen, aber ansonstenm ein klasse Auto. Habe ihn im letzten Jahr nach 20 Jahren Erstbesitz verkauft, und das mit 250000 Km auf dem Heck und mit immer noch dem ersten Auspuff - komplett

  • Guten Tag zusammen, Mein Name ist Pitter und ich bin ein Neuzugang. Morgen bekomme ich einen 2.0 TDI 4 Motion mit 140 PS aus 2015. Das Auto gefällt mir und so habe ich denn zugeschlagen. Hatte nun ein Jahr einen Duster 1,5 dci ausprobiert, aber das ist gar nix für mich. Es war der erste und der letzte. Ich hoffe, mit dem Tiguan bin ich besser bedient. Dann einen herzlichen Gruß in die Runde und bleibt alles gesund! Gruß Pitter P.S.: Ich habe vorhin einen Eintrag gelesen mit dem Abschalten des Ad…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.