Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Fahrradträger

    easy - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hallo an alle, ich suche einen Fahrradträger für die AHK, hat jemand Erfahrung mit den Trägern ? Im Auge habe z.Zt. den Thule 920000 Thule Heckträger EuroWay G2 920 kostet bei amazon 306 € . Kann mir jemand seine Erfahrung mitteilen ? Gruß Easy

  • Pfeiffgeräusche

    easy - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hallo liebe Tiguaner, den Tiger fahr ich jetzt seit 2 Monaten, geiles Auto keine Frage. Ein Problem gibts allerdings. Bei starkem Wind gibt es auf der Beifahrerseite ein Pfeiffen, eher an der hinteren Tür, kann ich noch nicht genau orten. Das Pfeiffen hat nichts mit der Geschwindigkeit und dem Fahrtwind zu tun. Hat jemand von einem ähnlichen Problem schon gehört oder es selbst erlebt. In der Werkstatt wird es natürlich schwer zu finden sein. Gruß easy

  • Jetzt ist ER da !!!!

    easy - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hallo liebe Tiguaner, gestern war der große Tag da. Nach 2 stündiger Anreise und 3 stündiger Besichtigung war es um 17:30 Uhr endlich soweit, als letzter Abholer des Tages. Die Übergabe war recht angenehm, die Dame die uns betreut hat war sehr nett und hat auch die fehlenden Abdeckungen an der Heckklappe innen entdeckt und gleich ausgebessert. Was mich etwas gestört hat war die fehlende Helligkeit bei der Übergabe. Ich weiß nicht ob es an der späten Zeit gelegen hat oder ob es generell etwas sch…

  • Abholung Autostadt

    easy - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hallo Tigerfans, am 29.12. ist es soweit und ich kann meinen Tiger in Empfang nehmen . Die Vorfreude ist riesig, aber ich habe Bedenken das ich vor lauter Aufregung irgendetwas nicht beachte. Vielleicht kann mir jemand ein paar Tips geben worauf man beim Abholen achten sollte. Würde mich sehr freuen . Danke Easy

  • Abholtermin

    easy - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Danke für die Hinweise mit der Erstzulassung, aber da ich meine Wagen 10 Jahre und länger fahre macht sich das nicht so bemerkbar. Oder seht ihr noch einen anderen Grund für das schieben ins nächste Jahr. Gruß Easy

  • Abholtermin

    easy - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hallo, habe heute die Nachricht erhalten, das ich meinen Tiger am 29.12. abholen kann. Bestellt habe ich am 25.10. Hatte mit längerer Wartezeit gerechnet. Kann mir jemand sagen wie die Abholung abläuft. Gruß easy

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.