Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Zitat von el Chupa Cabra: „Ist das nicht so das aktuell 5% Biodiesel in dem Normalen Diesel eh enthalten ist? Gab es da nicht mal eine Diskussion ob bei 10% die Aggregate zickig werden, weil der Biodiesel ziemlich aggressiv ist und die Dichtungen und Leitungen zerfrisst (in Brasilien fahren die ja 100%, da sind aber Leitungen aus Edelstahl und die Dichtungen dafür ausgelegt). In Österreich geibt es Diesel ohne Bioanteil und Diesel mit 7% Bio .....darum die Frage mit oder ohne Bioanteil “

  • Zitat von Valek: „Zitat von bmw5er: „ich habe seit kurzem den 150 Ps TDI BJ 11/2016 und bin mir unsicher was ich tanken soll, meist hört man das man unbedingt den B0 also ohne Bioanteil tanken soll bzw. nur an Markentanstellen. Was sagen die Fachleute in dieser Gruppe hier? Der B7 (7% Dioanteil soll Schäden an Injektoren usw. verursuchen), ich bin mal sehr gespannt was ihr dazu sagt. “ soweit mir bekannt ist, wird doch sämtlicher Diesel mit Bio-Anteil verkauft. Ansonsten tanke ich Standard-Diese…

  • Danke für deine Antwort, ich bin schon gespannt was andere Fahrer tanken

  • ich habe seit kurzem den 150 Ps TDI BJ 11/2016 und bin mir unsicher was ich tanken soll, meist hört man das man unbedingt den B0 also ohne Bioanteil tanken soll bzw. nur an Markentanstellen. Was sagen die Fachleute in dieser Gruppe hier? Der B7 (7% Dioanteil soll Schäden an Injektoren usw. verursuchen), ich bin mal sehr gespannt was ihr dazu sagt.

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.