Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ach so, das wußte ich jetzt auch nicht. Ich dachte der Signalassi holt sich die Daten von der Frontkamera und wertet es dann quasi per Bilderkennung aus. Dass er die Info vom Navi bekommt war mir nicht klar. Okay, Mikro ist halt das von Pioneer. Sitzt jetzt halt "auf Putz" links oben in der Ecke Ansonsten bin ich aber mit der Lösung voll zufrieden. Carplay ist schon ganz nett. Gruß Eule

  • Moin, also ich habe gerade den Wechsel von RNS 510 zu Pioneer Avic-Z930DAB vollzogen. Mit den richtigen Adaptern geht fast alles noch. Es funktioniert noch: - Rückfahrkamera mit dynamischen Linien - PDC - Multifunktionslenkrad - Dynaudio - Freisprechen Telefon (über Avic) - Sprachbefehle (Siri) - Apple CarPlay Es geht nicht mehr: - Audio Anzeige in MFA - Signassist (wobei ich nicht verstehe, weshalb er nicht mehr im MFA funktioniert. Im Navi ist klar, aber in der MFA?!) - Eingebautes Mikrofon Sc…

  • Moin, Moin, ich wollte nur mal allgemein Rückmeldung geben. Umbau ist erfolgt. Hat alles wunderbar geklappt. Dynaudio Verstärker musste eine gute Stunde abgeklemmt werden. Vielleicht hätte es auch gereicht, wenn er kürzer vom Netz gewesen wäre, da es nur ein Reset auslösen soll (was ich an anderer Stelle gelesen habe), aber sicher ist sicher

  • Hallo Zusammen, ich möchte in meinen Tiguan 1 (BJ 2013/14) das eingebaute RNS 510 Navigations-/Soundsystem gegen ein Gerät der Marke Pioneer (AVIC-930DAB) austauschen. Ich weiss, dass ich dafür den einen oder anderen Adapter von Pioneer benötige. In der Anleitung von Pioneer steht, dass man den Dynaudio Verstärker 1-24 Stunden von der Spannungsversorgung trennen soll, bevor man ihn über den entsprechenden Adapter anschließt. Habt ihr davon schon einmal gehört bzw. hat jemand Erfahrung damit? Was…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.