Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • Hallo, Wollte nur mal meine Scheiben von der Hinterachse zeigen,nach 52000 KM. Wir fahren zwar viel Kurzstrecke, sind aber dafür viel im Jahr mit Wohnwagen unterwegs und da sollte er auch hinten Ordendlich mit Bremsen Gruß Lui tiguanforum.de/forum/index.php…2111a86400ce43ab05db47197tiguanforum.de/forum/index.php…2111a86400ce43ab05db47197

  • Hallo Hartmut, die Löcher sind vorhanden, ich weiß nur nicht ob der Boden dort auch verstärkt ist. Mann müsste mal bei [lexicon]VW[/lexicon] direkt nachfragen ob der Boden das Fahrzeug dort trägt. Gruß Lui

  • Hallo, kennt jemand von euch diese hier motor-talk.de/forum/aktion/Att….html?attachmentId=709766 wäre doch eine super Alternative. Gruß Lui

  • Hallo, also meiner wurde am Vortag Gewaschen und somit war kein Salz mehr auf der Scheibe, ich bin davor ja auch schon 20KM gefahren. Das Parkhaus hat eine runde Ausfahrt und somit muss man doch mal öfters aufs Pedal drücken, also waren die Scheiben trocken und sauber (Rost auf den Scheiben was ansich schon schlimm genug ist). Ich hatte dieses Problem ia auch schon im Sommer, ich glaube da war es Trocken. Ich werde dem Wagen wohl noch vor den Sommerurlaub durchchecken lassen, wir sind dann nämli…

  • Hallo, Zitat: „ war es zufällig nass und stand das Auto vorher eine ganze Weile? “ ich kam gerade aus dem Parkhaus also Trocken, er standt dort auch nur ca. 1 Stunde. Gruß

  • Hallo vwtiger360, diesen Fehler hatte ich so ähnlich auch schon ein paar mal. Wenn ich an die Kreutzung oder so fahre dann drückt mann ganz normal das Bremspedal (mit mehr oder weniger leichten Druck) nur manchmal wird das Bremspedal irgendwie Hart und mann muss richtig reintreten damit mann zum stehen kommt Ist bei mir bis jetzt nur bei langsamer Fahrt passiert (Ampel odere so). War schon in der Werkstatt und der Meister meint der müsse mal einen Tag da bleiben zum Testen. Aber der Fehler tritt…

  • Hallo, meine AHK ist Schwarz (BJ.05/12). Bei meinen Bekannten ist sie silber(galvanischverzinkt), BJ weiß ich nicht so genau ist aber von diesem Jahr. Die unlackierte gefällt mir auch besser, da kann wenigsten kein Lack abplatzen. Gruß Lui

  • 8392+170=8562 Gruß

  • Wartezimmer

    lui68 - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hallo, nur noch 15 Std 47 min. Gruß an alle die noch warten müssen, ich habe die 6 Monate rum

  • Hallo, habe hier mal zwei Bilder vom Kumpel seinem Tiger. Firmenwagen BJ./12 (Beifahrertür) tiguanforum.de/forum/index.php…2111a86400ce43ab05db47197 tiguanforum.de/forum/index.php…2111a86400ce43ab05db47197 Ohne Worte Gruß Lui

  • Hallo, bin der Meinung mal gelesen zu haben das man bei einer neuen AHK die schwarze Farbe abschleifen sollte. Damit die Reibbacken der Antschlingerkupplung besser greifen, ist wohl wgen der Farbe auf der Kugel. Mir gefällt die Siberne auch einfach besser, sieht hochwertiger aus. Gruß Lui

  • Hallo, habe Gestern bei meinen Bekannten seinen neuen Tiger bewundert. Dabei viel mir auf das die AHK bei seinem Tiger komplett Schwarz ist, bei meinem Test Tiger war sie Silber und der Kopf sah aus wie gefräst. Nun die frage hat VW mal wieder den Lieferranten gewechselt. Die Silberne gefiehl mir besser,ich glaube das die Schlingerkupplung vom Wohnwagen besser haftet. Gruß Lui Noch ca. 5Wochen bis zum neuen Tiger

  • Frage zur Standheizung

    lui68 - - VW Tiguan Forum Motor und Antrieb

    Beitrag

    Zitat von J Parlin: „ ... ab unter 4 Grad geht die Standheizung beim Losfahren als Zuheizer für die Motorerwärmung automatisch mit an und bei ca. 90 Grad Motortemperatur wieder automatisch aus ! Mir ist jetzt nicht bewußt, dass man das beeinflussen kann. “ Hallo, genau so ist es bei meinen jetzigen auch, die haben wohl denn normalen Zuheitzer der beim Diesel mit drin ist ausgebaut oder deaktiviert. Werde mich mal Überraschen lassen wie es bei meinem Tiger ist, dauert aber noch ein bisssechen 05/…

  • Frage zur Standheizung

    lui68 - - VW Tiguan Forum Motor und Antrieb

    Beitrag

    Hallo Leute, ich habe mal eine Frage zur Standheizung. Bei meinem jetzigen Auto (Zafira) spingt die Standh. ab einer gewissen Temeratur immer mit an, egal ob ich will oder nicht. Und das beim Einkaufen wo mann ständig das Auto an und aus macht. Ist das beim neuen Tiger auch so, oder kann mann das beeinflussen? Ja Ja ich weiß, dazu ist die Standh. da. Normalerweise lasse ich sie ja auch 10min. vorher laufen, aber beim spontanen Aufbruch lasse ich sie lieber aus. (zu kurzer Weg in die Stadt). Gruß…

  • Ein Hallo aus dem süden von Schleswig-Holstein, habe meinen Tiger im November bestellt und heute bescheid bekommen das er im Mai 2012 abgeholt werden kann Wir haben ihn in Track&Style in Candy Weiß mit ( 2,0 TDI 4 Motion 125KW ,AHK, Rückfahrc. , Standh. , die Sitze sind in Tanamibeige, 18" Ganzjahresr. New York, Sportlich abgestimmtes Fahrwerk) bestellt. Jetzt können wir unseren Wohnwagen mit 1500KG ganz locker über die Kassler Berge nach Italien ziehen. Gruß Axel (Lui) P.S. Super Forum hat mir …

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.