Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • SEIT GESTERN HABE ICH DIE NEUEN LED H7 DRIN WENN ICH ES BENOTEN MÜSSTE: NOTE 1

  • kurzes update zum thema led h7, habe tatsächlich die lampen von vw verbaut bekommen, bin mal auf die ausbeute gespannt, kosten 280€!

  • so, neue navi-software drauf, alles ok. trotzdem noch ne frage, ich habe entgegen der installationsanweisung die alte karte nicht formatiert, sondern die map-datei nur gelöscht und die neue map geladen. die karte wurde sofort akzeptiert, ohne hinweis auf update oder so, aber egal, läuft. nun aber die frage, wieso habe ich alle meine alten gespeicherten routen noch auf der karte? ist natürlich schön, aber wären die nicht weg, wenn ich die karte wie beschrieben formatiert hätte. bin dienstag wiede…

  • War gerade wieder bei unserem vw-händler, kein servicemann steht zur verfügung. Für solche „speziellen“ fragen müsste ich dann einen termin machen Werde mir jetzt eu-4 runterladen, das reicht auch, 9gb und dann auf ein neues mit der alten karte. Wo ich schon mal hier online bin, ich habe nur das standardlicht und das ist recht schwach. Habe von den neuen philips led h7 gelesen, schon mal einer probiert???

  • Erst einmal danke, ich frage mal nach…

  • Bekomme ich denn bei vw eine leere sd oder nur gefüllt für 220€???

  • Guten abend, verzweifel seit 2 tagen am update meines navis und den rest haben wir heute die vw-leute gegeben, update geht nur mit vw-autorisierten sd_karten?????? ich habe nach anweisung die 2022er software von der vw-seite runtergeladen, dann mit 7-zip entpackt. hab eine micro-sd mit adapter, fat-32 formatiert und die datei wie beschrieben aufgespielt. tiguan erkennt die datei nicht. heute meinen tiguan von der inspektion abgeholt, den vw-lern das problem geschildert, aussage: siehe oben ich s…

  • Erst einmal vielen dank für die antworten, fahre jetzt erst einmal in den Schnee und danach wird in sachen abt entschieden, wobei die letzten tage sich die 150 ps schon von der guten seite gezeigt haben Vg HD

  • guten tag, habe seit einer woche meinen tiguan II, 3/2019 Join mit ne menge ausstattung und denke über eine leistungssteigerung meines motors nach. erste frage: der 190 PS Diesel, sind die 40 PS nur durchs ein anderes Motormanagement entstanden oder sind auch technische änderungen vorgenommen, turbo, kolben, ect. zweite frage: dann suche ich mir einen wolf, um an die exakten ausstattungsdetails zu gelangen, der Join ist ja wohl die comfortline mit navi usw. und dann habe ich natürlich noch weite…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.