Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich kram das ganze hier mal wieder aus um nicht ein neues Thema zu eröffnen. Habe mich auch die letzten Tage etwas informiert. Bin dabei auf die Firma RADICAL gestoßen. Vlt. für den ein oder anderen ja auch noch Interessant? Weil das Radio im Tiguan ist zwar nett, aber da ich immer Musik im Auot höre, wird es dort definitiv ein Update geben. Radical R-C10VW1 Grüße Mark 81Vt07tQhTL._AC_SL1500_.jpg

  • Danke für dein Feedback. 255/40 ist schon groß. Fahre aktuell Standart 235/55/17 und finde die schon ordentlich was den Querschnitt angeht. Noch mehr Verbrauch? Naja ich meine okay, größere Rad/Reifen Kombi bringt auch mehr Verbrauch mit sich. Das ist logisch. Ich verbrauche aktuell 11,3l, und finde das schon viel. (Hatte vorher einen Hyundai i30 auch aus 2009 mit 2.0 Motor, aber ohne Turbo und natürlich kein Allrad. Der hatte in der Stadt meist um die 9-10l.) Habe halt auch viel Stadtverkehr ak…

  • @Toppel Hiho zusammen, mein erster Post und ich habe direkt mal zwei Fragen 1. Das Radio was du verbaut hast, ist das ein Original VW ? 2. Die Felgen sind vom Touareg oder ? Sind das 19 oder 20 Zoll ? Welche Reifengröße fährst du ? Weil ich besitze genau den selben Tiguan seit einigen Tagen, und überlege für den Sommer neue Felgen zu holen. Nur leider bin ich unsicher ob 19 oder 20 Zoll. Und wie ist das Fahrverhalten mit den größeren Felgen? Wird der Wagen viel Härter ? Da ja auch der Querschnit…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.