Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Moin. Danke erstmal für Eure Antworten. Richtung Sensor habe ich auch schon gedacht. Werde mal auslesen. So ein Minidongle liegt hier irgendwo auch noch rum. Jahre nicht genutzt, weil die auch nicht alles anzeigen. Aber Ich hab auch noch Zugriff auf einen Diagnoselappy (wenn der noch läuft). Mal sehen, was die Teile sagen. Und ja...ich habe von der analogen Anzeige abgelesen mit der Temperatur. Hatte schon 2 Fahrzeuge mit defekten Lüftern. Da ging die Anzeige durchaus deutlich über die 90 Grad..…

  • Getriebespülung. War für meinen Phaeton ein Segen. Überlege auch schon für den Tigu.

  • Das ist er. Aber so viel "Glück" hab ich nicht. Und gerade in der Stadt an der Ampel nervts.....an....aus....an.....aus....grrrr

  • ist aber doof, wenn ich mit dem.in die Tiefgarage der Firma fahre, das Auto verlasse und der erstmal noch Minuten nachjault. Klingt, als wenn der gleich hochgeht.

  • Moin. Zwar ein oft angesprochene Thema. Aber übermdie Suche hab ich meines nicht so recht gefunden. Habe den 2.0 tsi mot 200PS aus 2009. Kurz nach der Fajr geht der Lüfter an....aus.....an....aus....an....aus....könnt ich jetzt Stunden lang so schreiben. Oft nach dem Ausschalten des Motora macht er das bis zu 8 mal weiter.....an.....aus.....an....aus. Die Klima läuft 1a. Kühlertemp geht nie über 90 Grad. Jemand eine Idee ? Bevor ich beim Freundlichen wieder viel Geld für nix lasse. Grüße Mucho

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.