Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Vielleicht ist Deine Frage schon anderweitig beantwortet, aber ich stand vor dem gleichen Problem und habe eine Anleitung mit Fotos von einer Firma gefunden, die eine Kabelverlegung für ihr Produkt beschreibt. Mal googeln mit "Einbauanleitung Volkswagen Tiguan Freisprecheinrichtung". Der Firmenname fängt mit "F" an. Den besagten Haken habe ich mit einer schlanken Zange um 45 Grad gedreht, damit er aus der Führung aus- später auch wieder eingefädelt werden kann. Von meinem Freundlichen habe ich d…

  • Kofferaum nass

    Godewind - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hallo, das Problem mit Wasser im rechten hinteren Radkasten hatte ich auch. Es lag am Schlauch vom Panoramadach. Das Material der alten Schäuche schrumpft. Das führt zu Leckstellen am oberen Ende, dann wird ggf. der Himmel nass, oder am unteren Ende, dann zieht es den Schlauch aus der Durchführung und Wasser steht im Kasten bzw. Fußraum vorne. Im Bild der um einige Zentimeter geschrumpfte Schlauch neben der Durchführung zum Wasserkasten (hier vorne links). Gruß Godewind tiguanforum.de/forum/inde…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.