Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Parkscheibe

    Andi4778 - - Technik sonstiges

    Beitrag

    Hallo Hannes, ich hatte die Parkscheibe nur etwa ein Jahr im Auto. In der Zeit war die Batterie nicht leer. Ist aber auch recht kurz. Das kleben ist ganz einfach. Es ist ein Reinigungstuch dabei, damit die Scheibe an der Stelle auch Fettfrei ist. Dann nur noch die beiden Klebepads abziehen und die Uhr an die Scheibe kleben (ist wie ein doppelseitiges Klebeband). Das entfernen habe ich nicht gemacht. Aber es soll wohl recht streng abgehen. Macht ja auch sinn, denn sonst würde sie ja bei dem x-ten…

  • Parkscheibe

    Andi4778 - - Technik sonstiges

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich hatte diese Parkscheibe bereits in meinem Octavia eingeklebt. Bei mir gab es seitdem keinen Strafzettel mehr. Zweimal habe ich diese "Parksscheibenüberprüfer" gesehen und direkt angesprochen ob sie diese Parkscheibe denn nun akzeptieren würden. Beide male kam die Aussage das diese Parkscheibe ok ist und aktzeptiert wird. Bei Amazon in den Rezensionen stand auch irgendwo einmal das die Parkscheibe nicht akzeptiert wurde. Der Betroffene hat dann aber beschwerde eingelegt und so…

  • Hallo Daycruiser, danke für das nette Willkommen. Gruß Andi

  • Servus! ;-)

    Andi4778 - - Mitglieder und Fahrzeugvorstellungen

    Beitrag

    Zitat von BackInBlack: „Merci! Freue mich schon auf kommende Woche, da wird er geliefert. Werde wohl erstmal eine Stunde im Auto sitzen und wie ein Kind auf den Knöpfen herumdrücken und schauen was passiert! “ Du glücklicher. Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Freude mit deinem Tiger. Ich muss da noch einige Zeit warten. Habe Anfang Juli bestellt und bekomme ihn vorraussichtlich Anfang Dezember. Aber dann wird es mir genauso gehen wie dir. Bin mir nur nicht sicher ob eine Stunde reicht..... Gru…

  • Servus! ;-)

    Andi4778 - - Mitglieder und Fahrzeugvorstellungen

    Beitrag

    Servus und Herzlich Willkommen auch von mir. Schickes Gefährt, glückwunsch. Gruß Andi

  • Hallo Silvio, vielen Dank. Gruß Andi

  • Hallo Nate, vielen Dank, Bilder werden sicher folgen. Ich wühle mich ja schon geraume Zeit durch das Forum, und es gibt vieles informatives zu lesen. Die Zeit wird schon vergehen, wenn es mir auch jetzt schon ewig vorkommt.... Aber Vorfreude ist bekanntlich ja die schönste Freude. Gruß Andi

  • Servus, also mich stört das gerede momentan überhaupt nicht. Heute sind es die SUV, morgen wieder ganz was anderes. Es ist ja nicht so das der Tiguan 15-20 Liter braucht, sondern der Verbrauch ist doch wirklich ok. Wenn man einen Kombi fährt der ähnlich viel Platz hat, sind die Verbrauchswerte auch nicht so anders. Also ruhig Blut und abwarten. Gruß Andi

  • Hallo Hannes, danke. Ja, Randgruppe....oder der verstossenen... Gruß Andi

  • Hallo Forumsmitglieder und hoffentlich bald Forumsfreunde, nachdem ich schon lange auf der Seite mitlese und mich vor geraumer Zeit auch angemeldet habe, möchte ich mich nun endlich mal vorstellen. Ich heisse Andreas bin 41 Jahre und komme aus Regenburg. Bisher habe ich einen Skoda Octavia Kombi mit 1.8l 152 PS gefahren. Dieser wird jetzt 7 Jahre alt und muss nun für was neues weichen. Die Entscheidung ist auf einen Tiguan Allspace Highline 2,0 l TDI 176 kW (240 PS) 7-Gang DSG in Pure White gefa…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.