Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo an Alle, heute mal ein Update zu den Benutzerhandbüchern. Seit ein paar Wochen ist das alte Online-Bordbuch offline. Unter userguide.volkswagen.de/public/vin/login/de_DE gibt ja aber das Neue. Es gibt aber eine gravierdende Neuerung!!!! Das Bordbuch, so man es denn angezeigt bekommt, läßt sich nicht mehr downloaden. Dafür besteht aber die Möglichkeit, wenn man oben rechts auf der Seite die Sprache ändert, das Bordbuch auch in diversen Fremdsprachen angezeigt zu bekommen. Für meinen Tiguan …

  • Hallo zusammen, kurzes Update meinerseits. Leider kann ich die Handbücher für meinen Tiguan Highline (FIN aus 11/2019 / Auslieferung 12/2019) nach wie vor nicht abrufen. Auf meine erneute Anfrage an die Kundenbetreuen erhielt Heute die folgende Antwort: ------------------------------------------- vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir freuen uns, dass Sie sich für einen Tiguan entschieden haben. Die Internetseite vw-bordbuch.de wird zur Zeit überarbeitet und ist aus diesem Grund vorübergehend nicht au…

  • Hallo Hannes, leider funktioniert der Aufruf dort nach wie vor nicht. Ich habe in den vergangen Tagen und Wochen mehrere FIN aus 2019 ausprobiert, keine hat zum Erfolg geführt. Daraufhin habe ich die VW Kundenbetreuung per Mail kontaktiert und folgende Antwort am 12.12.2019 erhalten: --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- vielen Dank für Ihre Antwort. Entschuldigen Sie bitte, dass wir Ihnen erst jetzt antworten. Im Rahmen d…

  • Hallo zusammen, laut einer Antwort auf eine Anfrage bei VW lassen sich auf der Seite vw-Bordbuch.de nur Handbücher von Fahrzeugen bis KW47 2018 anzeigen. Wegen einer Umstellung des Redaktionssystems lassen sich alle Handbücher ab Produktionsdatum KW48/2018 nicht anzeigen! Wann die Anzeige wieder möglich sein wird steht in den Sternen. Fröhliche Weihnachten Sporty

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.