Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Zitat von bella_b33: „Moin, Ist eigentlich kein Hexenwerk. Ich hab einmal auf YT nen Video geschaut, danach weiß man eigentlich das meiste. Grob: Oben die Kreditkartenhalter und Airbaglampe raushebeln + abstecken, Torx-Schrauben lösen, komplette Blende vorsichtig raushebeln, Warnblinkschalter abstecken Radioschrauben lösen und raus damit. Aufpassen, daß man niemals die Zündung einschaltet mit nicht angeschlossener Airbaglampe. Das gibt nen Fehlereintrag und ne dauerhaft leuchtende Lampe(welche m…

  • Servus, ist die Anleitung noch zu bekommen? Anscheinend löschen die Hoster sporadisch die Daten Vllt. wenn sie wenig gedownloaded werden.. VG Daniel

  • Ich würde mir die Anleitung auch gerne ansehen. Kann die jemand hochladen? Oder mir zur Verfügung stellen und ich lade die auf meine Webspace hoch und verlinke die dann hier hin. VG Daniel

  • Servus, ich lese schon eine weile das Forum um anreize zu bekommen was man alles machen kann und ich machen möchte. Tut mir leid das ich diese alten Thread wieder ausgrabe, ich wollte aber zum selben Thema nicht noch einen neuen Thread auf machen. Ich suche die Möglichkeit bei meinen Tiguan 5n_ Bj. 2011 die Spiegel wie im Thread beschrieben anzuklappen. Mit hilfe des Spiegel-Schalters auf der Fahrerseite funktioniert das auch, leider bekomme ich es nach der Anleitung nicht codiert. Andere Sachen…

  • Servus, ich suche zZt jemanden aus dem plz Bereich 5864x oder 3333x (Raum Dortmund / Raum Westfalen (GT/BI)). Leider ist die Liste hier nicht mehr aktuell und viele User sind nicht mehr vorhanden. Gibt es jemanden der mit mit meinem Tiguan 1 helfen kann? VG Daniel

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.